Ibook 14' oder Powerbook 12.1'?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Nichts schrieb:
Ursprünglich ging es mal um noch was ganz anderes...

Das 12" PB ist doch jetzt aber eingelocht!
Oder etwa doch nicht? kopfkratz
 
bjbo schrieb:
So schnell wird aus einem Heiratsthread (oder worum ging es noch ;) ) ein Gravis-Flame-Thread. rotfl

Ach, die sind einfach schlecht und ich könnte wieder tausende Beispiele bringen, aber das ist ja alles nachzulesene, hat doch nix mit geflame zu tun :D
Aber wir sind schon wandelbar, nech?

Turboplasma schrieb:
Die erste Macuser-Telenovela? Bitte um eine Zusammenfassung... :D

Wir arbeiten daran und haben morgen eine Frühstücks-Strategiebesprechung... :D
 
@ bjbo: Kann ich Deine Signatur "Mein nächster Computer trägt Apfel!" wirklich so verstehen, daß Du keinen Mac hast? Du armer..... :(
 
Guckt euch mal mein Attachement an... - sind aber ca doppelt so viele - nur die Größe der Bilder und Dimensionen sind für den Upload hier limitiert :x
 

Anhänge

  • thunderbird2.jpg
    thunderbird2.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 132
Mir egal was ihr zu Gravis sagt, ich hole meinen Mac (wenn ich nur wüsste welchen, aber das ist ein anderes Thema) entweder im Edu-Store oder bei Mac@Campus ;).
 
OT:
Ein herzliches Danke an alle beteiligten. Ihr habt mich wal wieder richtig zum Lachen gebracht. *Tränenausdenaugenwisch*

Gruss Markus
 
tänzer schrieb:
@ bjbo: Kann ich Deine Signatur "Mein nächster Computer trägt Apfel!" wirklich so verstehen, daß Du keinen Mac hast? Du armer..... :(

Leider ist das so :(

Aber zum Glück nicht mehr lang *freu*. Und dann nerve ich euch hier bestimmt auch nochmal mit einem "Was soll ich kaufen - HILFE"-Thread. Ich hoffe der wird auch so unterhaltsam :D.
 
wtf ist eine iPod-Socke?
 
bjbo schrieb:
Leider ist das so :(

Aber zum Glück nicht mehr lang *freu*. Und dann nerve ich euch hier bestimmt auch nochmal mit einem "Was soll ich kaufen - HILFE"-Thread. Ich hoffe der wird auch so unterhaltsam :D.

nene, sowas ist einmalig :D

"Dieser Thread ist der Hochzeit von Julia alias ava und keienAhnung alias Spikey, einem alten Sack alias Bremerpriester gewidmet"
 
d@tenmaulwurf schrieb:
wtf ist eine iPod-Socke?

Das sind diese Söckchen die Apple im Six-Pack verkauft.
Da kannst du deinen iPod schön mit wärmen...
 
mklamrup schrieb:
OT:
Ein herzliches Danke an alle beteiligten. Ihr habt mich wal wieder richtig zum Lachen gebracht. *Tränenausdenaugenwisch*

Gruss Markus

Ist doch schön, wenn man Menschen glücklich macht... :D
 
d@tenmaulwurf schrieb:
nene, sowas ist einmalig :D

"Dieser Thread ist der Hochzeit von Julia alias ava und keienAhnung alias Spikey, einem alten Sack alias Bremerpriester gewidmet"

Das befürchte ich auch, dabei bin ich doch solo :(

;)
 
Verhütung für den iPod - tzzz... einige haben glaube ich ihren Apfel ein wenig ZU gern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll... ich dacht ich find hier wertvolle Infos und Meinungen zu iBook vs. Powerbook... wozu gibts die Shoutbox/Offtopic Threads :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thommy schrieb:
Toll... ich dacht ich find hier wertvolle Infos und Meinungen zu iBook vs. Powerbook... wozu gibts die Shoutbox/Offtopic Threads motz

Mecker nicht rum und erfreue dich an einer der schönsten Liebesgeschichten unserer Zeit ;).
 
Thommy schrieb:
Toll... ich dacht ich find hier wertvolle Infos und Meinungen zu iBook vs. Powerbook... wozu gibts die Shoutbox/Offtopic Threads motz

rotfl

Wichtige Infos sind in einigen Postings tatsächlich zu finden!
Der Gehalt an verwertbarem nimmt aber stetig ab. :cool:


;)
 
Thommy schrieb:
Toll... ich dacht ich find hier wertvolle Infos und Meinungen zu iBook vs. Powerbook... wozu gibts die Shoutbox/Offtopic Threads motz

Bitte keine Posts, welche nix mit dem Thema zu tun haben!

Mecker nich rum! Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, das fast alle sich für das PB 12" geäußert haben - mit Begründungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten