iBook 12" - der Supercomputer

csb

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.997
Heute habe ich meiner Liebsten zu Weihnachten das iBook geschenkt...Bluetoohth-Handyabgleich, DVD´s kuckn, in´s AirPortnetz einwählen in Nullkomma nix, an alle Verwandten via Bluetooth übers Handy Weihnachtsgrüße schicken, sie hat mir sofort zugestimmt...ein SUUUUUUPERcomputer!!

Gruß Sebastian

cumber PS.: Das ist eine Kaufempfehlung! cumber
 
Zuletzt bearbeitet:

skike

Mitglied
Mitglied seit
07.12.2004
Beiträge
133
freu mich für dich :)
ich muss noch einen monat warten, dann ists für mich auch so weit
 

SchaSche

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
8.729
Glückwunsch zu dem iBook!

Alles funzt reibungslos, so soll es sein ;)
 

Spike

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
Gratuliere!
So soll es sein! Und, möchte die Verwandschaft jetzt auch einen Mac?
 

csb

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.997
superspike schrieb:
Gratuliere!
So soll es sein! Und, möchte die Verwandschaft jetzt auch einen Mac?
Na, warten wir´s mal ab, der Sohn meiner Liebsten ist, wie meiner auch, (natürlich) ein PC-User...Egoshooter etc...aber selbst der sagt: "Au ja...Apple...das nenn ich Design" :)
 
Zuletzt bearbeitet: