iBook 12" - der Supercomputer

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.140
Reaktionspunkte
76
Heute habe ich meiner Liebsten zu Weihnachten das iBook geschenkt...Bluetoohth-Handyabgleich, DVD´s kuckn, in´s AirPortnetz einwählen in Nullkomma nix, an alle Verwandten via Bluetooth übers Handy Weihnachtsgrüße schicken, sie hat mir sofort zugestimmt...ein SUUUUUUPERcomputer!!

Gruß Sebastian

cumber PS.: Das ist eine Kaufempfehlung! cumber
 
Zuletzt bearbeitet:
freu mich für dich :)
ich muss noch einen monat warten, dann ists für mich auch so weit
 
Glückwunsch zu dem iBook!

Alles funzt reibungslos, so soll es sein ;)
 
Gratuliere!
So soll es sein! Und, möchte die Verwandschaft jetzt auch einen Mac?
weihnachten018.gif
 
superspike schrieb:
Gratuliere!
So soll es sein! Und, möchte die Verwandschaft jetzt auch einen Mac?
weihnachten018.gif

Na, warten wir´s mal ab, der Sohn meiner Liebsten ist, wie meiner auch, (natürlich) ein PC-User...Egoshooter etc...aber selbst der sagt: "Au ja...Apple...das nenn ich Design" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten