Mondmann
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.07.2004
- Beiträge
- 3.246
- Reaktionspunkte
- 183
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin gerade am testen von iBiz und finde es genial!
Für meine paar Projekte ist das echt ganz genau das was ich gesucht habe.
Nun habe ich aber eine Frage zu Rechnungen:
Ich habe also nun ein (reales) fertiges Projekt und möchte dafür eine Rechnung erstellen.
Ich markiere also das Projekt und klicke auf "Rechnung".
Dann geht das Fenster auf mit der Standardvorlagen (unverändert):
Doch leider ist diese immer leer.
Es zeigt keine Stunden und keinen Endbetrag an, immer 0.
Kann mir wer sagen, was ich da falsch mache?
Wie bringe ich die Stunden und Betrag da in die Rechnung?
PS: Außerdem stürzt es ab bei Direktvorgänge...(iMac,Leopard)
Ich bin gerade am testen von iBiz und finde es genial!
Für meine paar Projekte ist das echt ganz genau das was ich gesucht habe.
Nun habe ich aber eine Frage zu Rechnungen:
Ich habe also nun ein (reales) fertiges Projekt und möchte dafür eine Rechnung erstellen.
Ich markiere also das Projekt und klicke auf "Rechnung".
Dann geht das Fenster auf mit der Standardvorlagen (unverändert):
Doch leider ist diese immer leer.
Es zeigt keine Stunden und keinen Endbetrag an, immer 0.
Kann mir wer sagen, was ich da falsch mache?
Wie bringe ich die Stunden und Betrag da in die Rechnung?
PS: Außerdem stürzt es ab bei Direktvorgänge...(iMac,Leopard)