iAuto

Aber irgendwie passt das: Apple und Volkswagen.
Gerade für die Amerikaner hat VW denke ich ein ähnliches Image wie Apple.
 
Was sieht denn ein Amerikaner in einem VW:

zuverlässig, technisch ausgefeilt, schnörkellos, einfach.

wie ein Apple.
Die Apple Leute suchen sich schon ne Marke aus die zu ihnen passt.
 
Wenn die ein Auto bauen, dann geh zurück zu Windows. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.
 
VW ist definitiv cooool im Amiland

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird wohl so ein iCar.
 
Geil, mit 70 Zoll Wind[ows]schutzscheibe einschließlich TouchScreen!
Ich spar schon mal, wird bestimmt einiges kosten!
 
...ich tippe auf ein produkt, das VW schon länger mit google zusammen entwickelt:
"Navigation mit Google-Earth im Auto"

...da der Geschäftsführer von Google im Aufsichtsrat von Apple sitzt, ist es doch naheliegend, das man sich das knowhow von apple in das projekt hinein holt.

...hier gibt es mehr zu dem projekt:
VW_Google-earth_04.jpg.jpg


http://www.golem.de/0602/43176.html
http://scr3.golem.de/?d=0602/VW-Google-Earth&a=43176
 
Ich weiß! Scrollwheel statt Lenkrad! :thumbsup:


:hehehe:
 
Ausgerechnet mit VW. Pfui Teufel :sick:
 
Ich wäre glücklicher gewesen hätten sie mit einer anderen Automarke kooperiert aber was solls.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das es nur eine integration des iPods oder iPhones wird, da es das auch in verbindung mit bereits einigen anderen Automarken gibt z.B. Toyota. Da gäbs einfach keinen Grund das neue Ding iCar oder so zu nennen. Also ich wäre persönlich ein ein Clickwheel statt Lenkrad und das die Autositze per Rektalanalyse meinen Darminhalt analysiert und mich je nach ergebniss zu dem nächsten Restaurant oder Krankenhaus navigiert. :cool:
Pretty cool eh?
 
VW hat in den USA ein ganz anderes Image als hier in Westeuropa. Hier ist es die erfolgreichste Automarke, die es gibt, dank ihrem Ruf für Qualität, Wertstabilität, Unauffälligkeit und Zuverlässigkeit.
In den USA ist der Marktanteil von VW sehr gering (v.a. im Bezug auf den japanischen Müll und die amerikanischen Hersteller). Wenn man in den USA Leute fragt, was sie von VW halten, sagen viele "they're cool". VW bietet in den USA auch diverse Modelle in Gelb und Orange an.
playboy1.jpg
 
VW hat in den USA ein ganz anderes Image als hier in Westeuropa. Hier ist es die erfolgreichste Automarke, die es gibt, dank ihrem Ruf für Qualität, Wertstabilität, Unauffälligkeit und Zuverlässigkeit.
In den USA ist der Marktanteil von VW sehr gering (v.a. im Bezug auf den japanischen Müll und die amerikanischen Hersteller). Wenn man in den USA Leute fragt, was sie von VW halten, sagen viele "they're cool". VW bietet in den USA auch diverse Modelle in Gelb und Orange an.
playboy1.jpg

Du stehst nicht zufällig bei denen auf der Gehaltsliste?
 
Mhm Apple & VW
kommt mir irgendwoher bekannt vor

achja genau, das iCar gibt es schon:
den T5 California "No Limit" in weiß und mit iPod-Anschluss.
0,1020,898057,00.jpg

0,1020,898070,00.jpg


Sieht geil aus, nur leider so teuer dass niemand die auf 222 Stück limitierten Dinger kauft. Und wohl auch nur für Familien geeignet.
Also wird das iCar wohl eher ein Fox, Lupo, Polo oder so werden, max. ein Golf.
 
Zurück
Oben Unten