i5 iMac kam zurück als i7

Eben! Ich würde ersteinmal versuchen darauf Garantie zu bekommen über Apple. Wenn das Ding auf Deinen Namen registriert ist und auch völlig neu, dann sehe ich da ehrlich gesagt auch kein Problem?!

Mal ehrlich... Du glaubst doch nicht im Ernst, daß einer der gefrusteten Neider hier, den wirklich ohne murren freiwillig zurück geben würde?! Ich lach mich tot!

Und wenn Du unbedingt eine Rechnung haben willst, dann kauf oder bestell Dir einen, kopier die Rechnung und schick ihn zurück. Oder Du gehst zu nem Apple-Händler und fragst ganz einfach danach.
 
So die gute Frau am Telefon sagte, alles in Ordnung. Auf Beleg und auch in Ihrem tollen Compi steht nun i7. Aber dannsagte sie, ich hätte auch einen i7 eingeschickt ^^

Es war aber ein i5 - definitiv !

Tja dann freu ich mich nun :D
 
Cool! Glückwunsch!
Ich pack meinen 24er jetzt auch einfach mal ein und schick ihn zurück! Und bei meinem Glück bekomme ich einen G5 zurück... :crack:
 
Die haben ja nicht gesagt, dass da was anderes drinnen ist. Ein normaler User wuerde dass doch nichteinmal merken.....
 
Alle die hier einen auf überkorrekt machen. :noplan:

Hab ich nicht gefunden. :confused:
Die, welche du wohl als überkorrekt bezeichnest, haben dem TE doch lediglich geraten, sich mit Apple in Verbindung zu setzen und das zu klären – dass er den Rechner aber dann wohl eh so behalten darf.
Und genau das ist doch eingetreten.

Wie man da jetzt drauf schließen kann, dass diejenigen es dem TE nicht gönnen, finde ich schon sehr verwunderlich. ;)
 
Schön. Dann kannst du ja auch ein paar i7-Benches beisteuern...

Jau - Donnerstag und Freitag mache ich Urlaub, da wollte ich mich das erste mal intensiver mit dem Teil beschäftigen. Aber da machen wir mal am besten nen eigen Thread für auf oder ?

Also ich habe mir vom Brüderchen 16 Spiele ausgeliehen - da werde ich dann mal versuchen mit Fraps die FPS zu messen.

Dabei sind dann: Pure, Dirt 2, NFS - Shift, Resident Evil 5, Left 4 Dead 1 und 2, Dark Sector, Dead Space, Grid, Flatout 1, Dracula 3 :eek:, Trine, Viva Pinata, Gears of War, Saboteur und mein altes Lieblingsspiel Dungeon Keeper 2 :cool:. Einige Spiele habe ich auch noch - Serious Sam HD zb.

Ich freu mich schon drauf ;)

Na mal schauen

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten