I Pod touch und icq??

okay lassen ma des jetzt =)
 
ja is aber illegal.

der Thread is bald zu, hier sieht man ja nur illegale Sachen :D
 
Aber man findet immer weniger offene Hotspots. Ich war neulich in einem Hotel in Hamburg mitten zwischen dutzender Mehrfamilienhäusern. Mein Mac hat auch knapp 15 Netzwerke angezeigt, doch war leider keines offen. :(
 
Man muss hier mal klar zwischen Hotspot und privaten offenen WLAN differenzieren. In das eine dürft ihr. In das andere nicht ;)

Leider werden die meisten Router heute vollkommen Verschlüsselungsfrei ausgeliefert. Auf einer LAN-Party bei einem Bekannten habe ich auch ein offenes WLAN gefunden und nicht mal das Routerpasswort war geändert. Hab mich spaßeshalber mal eingeloggt und dem Besitzer über die Mailadresse die im Router stand eine freundliche Mail geschickt er soll es zu machen, da es halt verlockend für manche Leute ist.

Hat sich 2 Tage später super nett bedankt :)

Aber wie gesagt. Einfach sich einzuloggen und zu surfen ist einfach ... wie soll ich es nett sagen ... böse. Es gibt leider immer noch Leute, die keine Flat haben und das kann für die teuer werden.
 
Zurück
Oben Unten