I Pod touch und icq??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Jeyman, 13.04.2008.

  1. Jeyman

    Jeyman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2008
    Hey Leute,
    Da ich mir in nächster Zeit einen Ipod touch zulegen möchte (16GB), wollte ich mal Fragen ob es Mögich ist irgendwie icq nutzen zu können habe bisher nur gehört ob das nur geht wenn man den quasi hackt aberda geht ja GArantie und alles Flöten eigentlich..
    Wollte nur mal Fragen ob esauch andere Mittel und Wege giebt??

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    LG
     
  2. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    www.meebo.com
    oder
    iphone.beejive.com

    auf dem Touch aufrufen. Empfehle letzteres. Beejive ist eine klasse Webapp :)

    Das böse Hacking ist nett, aber über diesen berüchtigten Weg gibt es derzeit nur einen brauchbaren Messenger (meines Wissens) und der ist 100 Mal schlechter als diese Webapp :)
     
  3. Jeyman

    Jeyman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2008
    also wenn das wirklich geh ist ja ENDGEIL :D
     
  4. RazerMac

    RazerMac Mitglied

    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    18.03.2008
    Also ich mag den IM auf meinen Touch sehr....mag dieses WebApp Geschichten gar nicht,der Break war das erste was ich nach dem kauf gemacht hab und das noch nicht mal zu Hause sondern gleich nach dem kauf bei Starbucks ^^ Der Touch ist erst richtig geil wenn du sein Potenzial entfalltest ;)
     
  5. kkl2004

    kkl2004 Mitglied

    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    10.04.2006
    wie sieht es denn mit icq2go aus?
     
  6. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Pssst ... hier wird das nicht gern gesehen ;)

    Ich hatte den Break auch drauf. Aber nur für die Programme des iPhones. Die erhielt ich dann für lau und der Break fiel weg. Ist geschmackssache. Zum Thema. Die Webapp funktioniert tadellos. Bis auf kurzen Ladezeiten merkst du gar nicht, dass es eine Webapp ist. Beejive kannst du sogar als richtiges Symbol auf den Homescreen ablegen. Sieht dann aus wie eine einfache Applikation :)

    Icq2Go geht nicht, da der Touch weder Flash noch Java hat. Aber. Mit dem SDK und der letzten Keynote haben die AOL Jungs gezeigt, wie AIM auf dem Touch/Phone aussehen wird. Sollte auch mit ICQ funktionieren und da wird was kommen. Einfach gedulden :)
     
  7. RazerMac

    RazerMac Mitglied

    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    18.03.2008
    Jo ok Sorry ^^wird nicht wieder vorkommen.

    Der Touch ist jedenfalls nen geiles Gerät,aber wenn ich ne Chat Session mache dann würd ich immer noch mein MB vorziehen. Mal kurz was zu schreiben ist keine Thema aber sich richtig lange zu unterhalten fetzt auch nicht. ;)
     
  8. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Macht ja nichts :)
    Wollen ja nicht, dass der Fred hier zugemacht wird. Aber recht haste. Chatten am Touch ist nicht so der Bringer. Liegt aber mehr an der grauenhaften Autokorrektur. Ich verfluche Apple dafür ;)
     
  9. Jeyman

    Jeyman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2008
    ich finds nur geil dasses Möglich ist :D
    denke mal ab und an bzw wen ich in den Sommerferien in Amerika bin 6 WOchen isses ganz geil um mit Freunden in KOntakt zu bleiben =)
     
  10. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Dann braucht man ja nur noch einen Hotspotzugang ;)

    Ach ich liebe meine Hotspot Flat *ggg*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.