I Pod touch und icq??

J

Jeyman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
Da ich mir in nächster Zeit einen Ipod touch zulegen möchte (16GB), wollte ich mal Fragen ob es Mögich ist irgendwie icq nutzen zu können habe bisher nur gehört ob das nur geht wenn man den quasi hackt aberda geht ja GArantie und alles Flöten eigentlich..
Wollte nur mal Fragen ob esauch andere Mittel und Wege giebt??

Hoffe ihr könnt mir helfen
LG
 
www.meebo.com
oder
iphone.beejive.com

auf dem Touch aufrufen. Empfehle letzteres. Beejive ist eine klasse Webapp :)

Das böse Hacking ist nett, aber über diesen berüchtigten Weg gibt es derzeit nur einen brauchbaren Messenger (meines Wissens) und der ist 100 Mal schlechter als diese Webapp :)
 
also wenn das wirklich geh ist ja ENDGEIL :D
 
Also ich mag den IM auf meinen Touch sehr....mag dieses WebApp Geschichten gar nicht,der Break war das erste was ich nach dem kauf gemacht hab und das noch nicht mal zu Hause sondern gleich nach dem kauf bei Starbucks ^^ Der Touch ist erst richtig geil wenn du sein Potenzial entfalltest ;)
 
wie sieht es denn mit icq2go aus?
 
Also ich mag den IM auf meinen Touch sehr....mag dieses WebApp Geschichten gar nicht,der Break war das erste was ich nach dem kauf gemacht hab und das noch nicht mal zu Hause sondern gleich nach dem kauf bei Starbucks ^^ Der Touch ist erst richtig geil wenn du sein Potenzial entfalltest ;)

Pssst ... hier wird das nicht gern gesehen ;)

Ich hatte den Break auch drauf. Aber nur für die Programme des iPhones. Die erhielt ich dann für lau und der Break fiel weg. Ist geschmackssache. Zum Thema. Die Webapp funktioniert tadellos. Bis auf kurzen Ladezeiten merkst du gar nicht, dass es eine Webapp ist. Beejive kannst du sogar als richtiges Symbol auf den Homescreen ablegen. Sieht dann aus wie eine einfache Applikation :)

Icq2Go geht nicht, da der Touch weder Flash noch Java hat. Aber. Mit dem SDK und der letzten Keynote haben die AOL Jungs gezeigt, wie AIM auf dem Touch/Phone aussehen wird. Sollte auch mit ICQ funktionieren und da wird was kommen. Einfach gedulden :)
 
Jo ok Sorry ^^wird nicht wieder vorkommen.

Der Touch ist jedenfalls nen geiles Gerät,aber wenn ich ne Chat Session mache dann würd ich immer noch mein MB vorziehen. Mal kurz was zu schreiben ist keine Thema aber sich richtig lange zu unterhalten fetzt auch nicht. ;)
 
Macht ja nichts :)
Wollen ja nicht, dass der Fred hier zugemacht wird. Aber recht haste. Chatten am Touch ist nicht so der Bringer. Liegt aber mehr an der grauenhaften Autokorrektur. Ich verfluche Apple dafür ;)
 
ich finds nur geil dasses Möglich ist :D
denke mal ab und an bzw wen ich in den Sommerferien in Amerika bin 6 WOchen isses ganz geil um mit Freunden in KOntakt zu bleiben =)
 
Dann braucht man ja nur noch einen Hotspotzugang ;)

Ach ich liebe meine Hotspot Flat *ggg*
 
Hot Spot???
was meinste damit ??
 
Öffentliche WLAN Netze. Denn ohne WLAN nichts Internet, und ohne Internet nichts ICQ ;)
 
jaa okay des gibts ja aber angeblich an ziemlich vielen Größeren Bahnhöfen, an manchen McDonalds Fillialen und es gibt einige Leute die ihr eigenese W-Lan netzt nicht gesichert haben =)

Aber wenn ich das PW von einemgesicherten weis gehts ja auch??
 
Jo. Brauchst halt den Schlüssel. Die bei Mc Doof und den Bahnhöfen musste aber bezahlen. Sind T-Home/T-Mobile-Hotspots. Falls du T-Home-Kunde bist kann man die Flat aber dazu buchen :)
 
aber ich kann mich bei Privatleuten die das nicht gesichert haben einloggen oder?? =)
 
Können ja, dürfen keine Ahnung. Ist glaube ich eine rechtliche grauzone. Aber ich lebe auch nach dem Motto. Wer nicht absichert hat halt Pech ;)
 
jo genau :D
ich meine hamn ja eh fast alle ne Flat also isses scheiß egal..
achso jaa am BHF und im McDonalds kostet es nicht unbedingt was^^
 
jo genau :D
ich meine hamn ja eh fast alle ne Flat also isses scheiß egal..
achso jaa am BHF und im McDonalds kostet es nicht unbedingt was^^

Fast immer, weil T-Com ;)

However. In McCafes gibts bis Ende des Monats noch ne stunde für lau :D

@ TotoK
Geht klar ;)
 
Zurück
Oben Unten