Ollowain
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.08.2008
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo
Ich habe mich letztens dazu entschlossen, meinen I Pod Touch mit der neuen software zu aktualisieren. Mein Itunes sagte mir dann, dass dies nur nach einer Vernichtung aller Daten mit anschließender Wiederherstellung und Updatung möglich sei. Murrend akzeptierte ich, und musste mir dann anhören, dass der Part mit dem Wiederherstellen und Aktualisieren nicht erfolgreich war.
Entnervt klickte ich auf "weitere Informationen" und las mir dann eine Lange liste potentieller Tipps durch. Die gibt es hier .
Nachdem ich dann mein MacBook vollständiggeupdatet hatte, und die wiederherstellung über lan laufen ließ, anders als vorher, damals per w lan.
Jetzt durfte ich mir anhören, dass das wiederherstellen und aktualisieren immer noch nicht funktionierte, da der Aktualisierungs Server nicht kontaktiert werden konnte. Ich sollte es später noch einmal versuchen.
Kennt irgendwer von euch eine möglichkeit, den I Pod zu resetten, indem man zum beispiel die resett tastenkombination drückt? Der I pod zeigt mir immer nur ein Lan kabel an, dass in Itunes gesteckt werden soll.
Der Fehler hatte die nummer (3014), diese nummer war bei den tipps auch dabei und solle angeblich durch sie behoben werden.
Also ihr Macuser, hat wer von euch ne lösung oder das gleiche problem gehabt?
Freu mich auf eure antworten, aber nur wenn sie mir nicht sagen, dass die graue tonne die lösung is=D
Ich habe mich letztens dazu entschlossen, meinen I Pod Touch mit der neuen software zu aktualisieren. Mein Itunes sagte mir dann, dass dies nur nach einer Vernichtung aller Daten mit anschließender Wiederherstellung und Updatung möglich sei. Murrend akzeptierte ich, und musste mir dann anhören, dass der Part mit dem Wiederherstellen und Aktualisieren nicht erfolgreich war.
Entnervt klickte ich auf "weitere Informationen" und las mir dann eine Lange liste potentieller Tipps durch. Die gibt es hier .
Nachdem ich dann mein MacBook vollständiggeupdatet hatte, und die wiederherstellung über lan laufen ließ, anders als vorher, damals per w lan.
Jetzt durfte ich mir anhören, dass das wiederherstellen und aktualisieren immer noch nicht funktionierte, da der Aktualisierungs Server nicht kontaktiert werden konnte. Ich sollte es später noch einmal versuchen.
Kennt irgendwer von euch eine möglichkeit, den I Pod zu resetten, indem man zum beispiel die resett tastenkombination drückt? Der I pod zeigt mir immer nur ein Lan kabel an, dass in Itunes gesteckt werden soll.
Der Fehler hatte die nummer (3014), diese nummer war bei den tipps auch dabei und solle angeblich durch sie behoben werden.
Also ihr Macuser, hat wer von euch ne lösung oder das gleiche problem gehabt?
Freu mich auf eure antworten, aber nur wenn sie mir nicht sagen, dass die graue tonne die lösung is=D