i photo vergisst uploads

W

wewin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wenn ich Fotos aus Kameras hochlade, werden sie von i photo erkannt, aber wieder "vergessen" sobald ich die Kamera trenne. Es erscheinen dann nur weiße Flächen. Wie kommt`s und was kann ich dagegen tun?:confused:
 
Hallo wewin, Willkommen im Forum!
Beim nächsten Hochladen von Fotos achte mal links unten auf die Einstellmöglichkeiten.
Wenn Du möchtest, dass bereits in iPhoto importierte Bilder erneut erscheinen, dann musst Du das Häkchen entfernen bei "Bereits importierte Fotos ausblenden" (Screenshot)
Edit: Lese gerade erneut Deine Ausführungen - auf Importieren hast Du aber schon geklickt?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-02-25 um 22.12.00.png
    Bildschirmfoto 2010-02-25 um 22.12.00.png
    18,8 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten