i-pad synchronisation: wo sind die filme abgelegt?

matze 20

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
275
ich habe von meinem macbook pro filme auf das i-pad gezogen.
die synchronisation lief auch störungsfrei. allerdings finde ich die
filme nicht auf dem i-pad. es waren filme aus i-tunes. sie sind nicht unter
videos, i-tunes und i-pod zu finden.
hat einer eine erklärung? ich wäre dankbar.
gruß
martin
 

AndreasXYZ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.076
Wen der Sync wirklich geklappt hat liegen sie unter Videos. Ggf. sind sie nicht als Filme sondern Sendungen getaggt, dann einfach oben den Punkt wählen.
 

matze 20

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
275
Wen der Sync wirklich geklappt hat liegen sie unter Videos. Ggf. sind sie nicht als Filme sondern Sendungen getaggt, dann einfach oben den Punkt wählen.
danke für die antwort. auf dem i-pad steht "keine videos" aber einen punkt sehe ich nicht. :-(
 

tomcologne

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
2.026
Sind sie denn wirklich überspielt worden? findest du die Filme über die Suche?
 

matze 20

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
275
hmm, über suche finde ich sie nicht. merkwürdig.
 

tomcologne

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
2.026
Dann würde ich behaupten die sind nicht da. Wie hast du denn synchronisiert? Mit iTunes und dort die Filme entsprechend ausgewählt oder einfach draufgezogen? Eventuell hat das draufziehen wegen falschen Format nicht funktioniert? Ich synce über iTunes und die Filme werden dann ggfl. umgewandelt. Ist aber nur eine Theorie...
 
Oben