i-pad synchronisation: wo sind die filme abgelegt?

matze 20

matze 20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
3
ich habe von meinem macbook pro filme auf das i-pad gezogen.
die synchronisation lief auch störungsfrei. allerdings finde ich die
filme nicht auf dem i-pad. es waren filme aus i-tunes. sie sind nicht unter
videos, i-tunes und i-pod zu finden.
hat einer eine erklärung? ich wäre dankbar.
gruß
martin
 
Wen der Sync wirklich geklappt hat liegen sie unter Videos. Ggf. sind sie nicht als Filme sondern Sendungen getaggt, dann einfach oben den Punkt wählen.
 
Wen der Sync wirklich geklappt hat liegen sie unter Videos. Ggf. sind sie nicht als Filme sondern Sendungen getaggt, dann einfach oben den Punkt wählen.
danke für die antwort. auf dem i-pad steht "keine videos" aber einen punkt sehe ich nicht. :-(
 
Sind sie denn wirklich überspielt worden? findest du die Filme über die Suche?
 
hmm, über suche finde ich sie nicht. merkwürdig.
 
Dann würde ich behaupten die sind nicht da. Wie hast du denn synchronisiert? Mit iTunes und dort die Filme entsprechend ausgewählt oder einfach draufgezogen? Eventuell hat das draufziehen wegen falschen Format nicht funktioniert? Ich synce über iTunes und die Filme werden dann ggfl. umgewandelt. Ist aber nur eine Theorie...
 
Zurück
Oben Unten