I Mac G5: Fehler beim Starten, Abfrage von Benutzer und Kennwort

fairdeal13

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
beim Starten fragt mich mein Imac nach dem Benutzernamen und Kennwort. Problem; ich hab gar keines eingerichtet! Jetzt komme ich überhaupt an nichts mehr ran. Ist ja auch der Grund für ein Kennwort. Wer hat eine Idee, ich möchte zumindest meine Daten und Bilder retten. Hab noch ein Powerbook, auch hierüber verwehrt er mir jetzt den Zugang über das Wlan netz. Ging sonst immer.

Vielen Dank!:confused:
 
Du brauchst eigentlich nur dein System von der DVD neu aufzuspielen
und dabei "alle Einstellungen erhalten", wie es genau heißt, weiß ich
nicht, aber verloren geht dabei nichts. "Wiederherstellen" oder so...
 
Kann man nicht einfach, wenn man von der OS-X-Install-DVD startet, das Kennwort zurücksetzen?

Übrigens: ein Kennwort muss man doch immer beim Einrichten vergeben (und sei es, dass man das Feld leer lässt).
 
Zurück
Oben Unten