Hyperdoch - schon gesehen ....

Sorry ganz vergessen das hier :eek:
===========================
Bei mir sieht das wirklich anders aus !
Bildschirmfoto 2011-01-21 um 11.04.24.jpg
habe aber in den HyperDock Einstellungen nichts gefunden, wo das sein könnte!
Und das war definitiv vor HyperDock nicht so ???

=====EDIT====
Hast Du es schonmal in den Einstellungen vom "normalem" Dock versucht ???
20110121-cfkcau3sjmbkfb9kbhgrw2d5q1.jpg

Bei mir liegen unten im Dock nur die Programme/Seiten die ich "minimiere" (gelber-minus-button)
 
Also normalerweise bin ich ja sehr skeptisch bei derartigen Systemerweiterungen. Für gewöhnlich hakt da immer irgendwas oder es wirkt einfach fremd bzw. nicht so eingebunden wie man sich das wünschen würde...hier bin ich jedoch erstmal begeistert. Zugegebenermaßen hab ich Hyperdock eben erst entdeckt, aber im Moment bin ich schwer beeindruckt. Diese Art von "Poliertheit" bin ich sonst nur von Apples selbst entwickelten Funktionen in OS-Updates gewohnt. Mal schauen ob der Eindruck andauert.

uppaa22x19.gif


Und hoffentlich gibt es keine Patentschwierigkeiten mit Microsoft? Erinnere mich da an eine astreine Dock-Kopie, die es vor einigen Jahren mal für Windows gab, wo Apple dann irgendwann eingegriffen hat...
 
Das Teil ist der Hammer!

Genau was ich gesucht habe: Volume Control per Mouse Wheel, welches einfach über dem iTunes Docksymbol getätigt wird. 5 Sterne.
 
So wie ich es jetzt gesehen habe ... ist HyperDock nun Kostenpflichtig :(
 
Ach kommt schon, die 7€ kann man sich ja grade noch leisten. Habe das schon seit September oder so in der Betaphase im Einsatz und habe bei irgendwelchen Bugs einfach auf Deutsch dem Entwickler eine eMail geschrieben und oft schon am selben Tag eine Antwort erhalten. Total freundlich und der Bug war im nächsten Build gefixt. Außerdem kann Hyperdock mehr als die Konkurrenz und da sollten die 7€ schon drinnen sein.
 
Ich würde mir mal was wünschen, das Windows so aussehen lässt wie Mac OS X ---- also "Mac OS x like" für Windows....

Ich hab zu XP-Zeiten mal mit FlyakiteOSX rumgespielt und fand es sehr gelungen. Zudem lief es relativ ressourcenschonend und immer stabil.

Ich find auch die Aufmachung der Website (bootender Mac, Nachgebildetes OS usw.) sehr gelungen!

Wenn du noch XP laufen hast ist es auf jeden Fall ein Blick wert.
 
Zurück
Oben Unten