hurra ! der neue ist da !

Hi,

Also ich finde 500 Euro unterschied auf jeden Fall lohnend !!

Gehen wir davon aus das du wirklich eine dt. tastatur reinbaust, hast du aboslut keine utnerschiede zu einem in dt. gekauften PB !

Garantie ist gleich, Qualität usw. alles identisch.

Du hast absolut keine nachteile.

mfg,

Flo
 
Also wenn man bei >2500€ inkl. Tastatur angelangt ist, dann spart man zumindest als Student maximal ca. 170€.
Lohnt sich in diesem Falle also nicht.
 
du sparst 100 euro, hast aber keine echte rechnung, die du verwenden kannst, und hast ausserdem den stress mit den vereinigten staaten und kram. wirkt ein wenig, wie von ebay gekauft.

ist aber kein vorwurf, ich wünsche dir spass mit dem gerät.
 
Hi,

Also ich habe gegenüber den Studentenpreis bei mac at campus immer noch 320 Euro gespart.

Richtige Rechnung habe ich selbstverständlich, und stress hatte ich auch nicht mehr als bei einem Kauf in deutschland.

(streß hat man bei einem PB kauf ja immer :D )

Viele Grüße,

Flo
 
hast du eine rechnung auf deinen namen und so, die man geltend machen kann, oder ist das so eine rechnung auf einen freundlichen studenten aus einem staat ohne steuern?

wie dem auch sei. glücklicherweise kann man die sachen auch hier zu lande günstig bekommen.

grüße
 
Original geschrieben von Flooo
Hi,

Also ich habe gegenüber den Studentenpreis bei mac at campus immer noch 320 Euro gespart.

Richtige Rechnung habe ich selbstverständlich, und stress hatte ich auch nicht mehr als bei einem Kauf in deutschland.

(streß hat man bei einem PB kauf ja immer :D )

Viele Grüße,

Flo
 

Also im garnicht mal so billigen Apple-Edustore kostet das PB ca. 2660€.
Ist ja auch egal, Hauptsache du bist glücklich damit.
 
Zurück
Oben Unten