hurra ! der neue ist da !

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Heute ist mein Powerbook 15 Zoll Superdrive angekommen.

Ich habe ein US Modell aber hab die Tastatur umgestellt und habe eigentlich keine Probleme mit den (jetzt teilweise falschen) aufdrucken.

Eine Frage habe ich aber, was ist das links wo man draufdrücken kann und dann kommt so ein ca 8mm langer stab raus ??

Brauche auch noch eure hilfe um das Ibook platt zu machen (weils verkauft wird).

Wie geht das ? (wie bekomme ich alle von meinen daten und einstellungen weg ?

Viele Grüße,

Flo
 
iBook von SystemCD starten und Festplattendienstprogramm, Initialisierung mit 0 überschreiben.
 
Meinst du vielleicht den PCMCIA Slot?
Da kommen Erweiterungskarten wie z.B. WLAN Karten hinein.
 
Eine Frage habe ich aber, was ist das links wo man draufdrücken kann und dann kommt so ein ca 8mm langer stab raus ??

damit holst du eine eventuelle PCMICIA karte aus seinem slot :D
viel spaß mit deinem powerbook!
 
hallo

installations cd reinlegen, starten und festplatten utility auswählen, festplatte mit der option beim löschen mit leerdaten überschreiben löschen dann kannst du nochmal zu sicherheit nochmals löschen mit der option 8x überschreiben.

lg
bb
 
Hi,

Und dann einfach alles neu instalieren oder wie ?

Oder hat dann der neue besitzer auch so einen Instalationsvorlauf nach dem 1 einschalten wie man es bei einem neugerät hat ?

(hab gesagt ich setze ihm das system auf)

mfg,


Flo
 
Wieso willst du dein schönes ibook g4 weggeben? Ich warte noch auf meins von apple...



Kingvalle
 
gratulier zum powerbook, und viel spass mit dem pcmia-slot! ;)
 
Also ich wuerd dein Ibook dankend nehmen (,
Nja loesch einfach alle Sachen die eine Lizens benoetigen und natuerlich die persoenlichen Dinge und dann ab damit :)
Achja Gratz zu deinem Pb.
 
Man kann auch nachträglich noch deutsche Tastaturen einbauen. Kostet nich viel.
 
was hast du für das us modell gezahlt, inklusive steuern, zoll, porto, am ende halt?
 
Hi,

Die Deutsche Tastatur kostet nagelneu 99 Euro (als wirklich erschwinglich)

Ich habe für das Powerbook nagelneu, 15 Zoll 1,25 SD, 2300 Euro gezahlt.

(inklusive allem)

Viele Grüße,

Flo
 
Hi,

Der Verkäufer hat momentan mehrere auktionen bei Ebay drin, findest du gleich, aber ist ein Händler und verkauft auch so.

Viele Grüße,

Flo
 
neues Powerbook

HaLLO,

BIN SEIT NUN MEHR GANZEN 2 TAGEN BESITZER EINES NEUEN PB 17" MIT SD. So genug großgeschrieben :)
Da ich umgestiegen bin von WinTel nach Apple habe ich mal eine Frage, wahrscheinlich banal aber ich habs einfach nicht gefunden: Wie kann ich ein Bild aus Safari als Desktop Wallpaper speichern??
Grüße von einem glücklichen menschen :D
 
also kostet das importierte powerbook mit deutscher tastatur 2400 euro plus porto für die tastatur und einbau?
 
Hi,

Ja so könnte man das sagen, wobei ich auf jeden fall erstmal probieren würde ob du nicht mit der Englischen auskommst.

Ich kann das 10 Finger system und komme eigentlich gut zurecht.

mfg,

Flo
 
Re: neues Powerbook

Original geschrieben von zaskar
HaLLO,

BIN SEIT NUN MEHR GANZEN 2 TAGEN BESITZER EINES NEUEN PB 17" MIT SD. So genug großgeschrieben :)
Da ich umgestiegen bin von WinTel nach Apple habe ich mal eine Frage, wahrscheinlich banal aber ich habs einfach nicht gefunden: Wie kann ich ein Bild aus Safari als Desktop Wallpaper speichern??
Grüße von einem glücklichen menschen :D
 

Ich würde es einfach aus dem Safari rausziehen und auf dem Schreibtisch loslassen. Dann einfach Systemeinstellungen, Schreibtisch/Bildschirmschoner, dort Ordner auswählen, Schreibtisch und dein Bild anwählen, fertig....

cheers
haze
 
Zurück
Oben Unten