Hundefreunde - Helft mir bitte mal!

Ich find DER kommt dem Hund im Spot schon recht nah... Bin mir auch sicher, dass ich diese Rasse schon öfter gesehen hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist er! :jaja:

@ PflegerL

Ich glaub, du hast nicht den richtigen Spot gesehen... oO

doch hat er :jaja:
links der border, rechts der bearded
attachment.php


es ist ein bearded
 

Anhänge

  • collie.jpg
    collie.jpg
    34 KB · Aufrufe: 268
doch hat er :jaja:
links der border, rechts der bearded
attachment.php


es ist ein bearded

Ja samma, seidsa jetze alle däppert? :D

Welchen Spot hast du denn geschaut? Den, der verlinkt wurde oder den, den man anklicken sollte, wenn man auf den Link geht? ;)

Das, wonach der TE gefragt hat ist auf jeden Fall KEIN Bearded Collie... :nono:
 
Ich würde auch in Richtung Bearded Collie - Mix tippen ... Border C. auf keinen Fall ...

Und was das Futter aus der Werbung betrifft ... never ever käme dieses Futter (oder ähnliches) in meinen Hund :mad:

Wenn Du Deinen Hund gesund ernähren willst, dazu noch preisgünstig und artgerecht ... dann kommst du an rohem Fleisch und frischem Pansen nicht vorbei ... google mal nach BARF

Dein Hund wird es Dir danken :D
 
Ja samma, seidsa jetze alle däppert? :D

Welchen Spot hast du denn geschaut? Den, der verlinkt wurde oder den, den man anklicken sollte, wenn man auf den Link geht? ;)

Das, wonach der TE gefragt hat ist auf jeden Fall KEIN Bearded Collie... :nono:

also der verlinkte hund im film ist ein bearded.
der hund der mit dem mann im sessel schmust bei (HOME) ist ein junger retriever (denke ich)
 
ich kenn zwar die werbung nicht und kann sie auch grad nicht anschauen, aber natürlich hab ich trotzdem ne meinung :D vielleicht ist es ja ein australian shepherd die schauen auch ähnlich aus wie Border Collies
 
mensch leuts. das hier ist sicher kein BEARDED. und um den gehts.
dad9e14cbf014de2aefef0dfe668dcc6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja samma, seidsa jetze alle däppert? :D

Welchen Spot hast du denn geschaut? Den, der verlinkt wurde oder den, den man anklicken sollte, wenn man auf den Link geht? ;)

Das, wonach der TE gefragt hat ist auf jeden Fall KEIN Bearded Collie... :nono:

Stimmt :D

Der TE meint DEN hier, gell?

b0u6t6m6hg2h4qe7a.png


Ein Beardie ist das auf jeden Fall nicht ... aber, was dann :kopfkratz:

Evt. ein Nova-Scotia-Duck-Tolling-Retriever?
 
Ich tippe auf eine Mischung: Mutter - Boarder Collie, Vater - Golden Retriever. :)
 
Ich tippe auf eine Mischung: Mutter - Boarder Collie, Vater - Golden Retriever. :)

Nein, definitv nicht, deine besagte Mischung sieht SO aus (auch, wenn sie auf dem Foto erst 7 Monate aussieht und s/w ist)... ;)

(das ist unser Bürohund, fotografiert letzte Woche in Norwegen)
 
ich glaube es ist ein Mischling... Übrigens ist das Hundefutter nicht Artgerecht und dein bester Freund wird sich bedanken, wenn du ihn nicht mit diesem Futter ernährst...

hunde sind biologisch gesehen allesfresser...wieso sollte dieses futter nicht artgerecht sein?


@hund

sieht mir nach nem australian red aus...
 
ich glaube es ist ein Mischling... Übrigens ist das Hundefutter nicht Artgerecht und dein bester Freund wird sich bedanken, wenn du ihn nicht mit diesem Futter ernährst...

Wir haben das auch mal mitgenommen und unser Hund hat erstmal lecker Durchfall gehabt und hat das beim 2ten Mal stehen gelassen.
 
Wir hatten iwann keine Lust mehr immer nach Fressnapf zu fahren wenn der Hund was brauchte, wir haben immer Real Nature und Select Gold chicken geholt, morgens eine halbe Dose Real Nature, dazu ca. 150G Trockenfutter welches unsere Hündin über den Tag selbständig gegessen hat, teilweise standen 100 G noch bis abends rum ohne dass sie dran ging damit sie es dann, so gegen 19 Uhr verspeiste.....

Aufgrund dessen dass wir im Sommer auf Wangerooge waren und es dort halt nur Pedigree und ein paar andere Klamotten, also holten wir, als die 4 Dosen die wir mitnahmen leer waren und dazu halt Pedrigree Trockenfutter..........das habe wir dann lange Zeit beibehalten und dann dachten wir, drauf geschis... wir holen das jetzt auch bei Aldi, zumindest das Nassfutter.

Unsere große Tochter meinte unser Hund wäre dicker geworden und mir fiel das nicht so auf, es war auch nicht viel, seitdem wir allerdings das Aldifutter nahmen konnte man sehen dass sie dann wirklich noch mal ne Ecke drauflegte.

Das komische war das unsere kleine Hündin morgens die Dose bzw. das die Aldischale quasi einatmete und auch das Trockenfutter bis zum bitteren Ende leer räumte........
Das würde mir halt im Laufe der letzten Woche zuviel und ich holte bei Fressnapf wieder die alte Futterkombi und innerhalb dieser 5 Tage hat sie wieder die annähernd alte Figur..........im Grunde unfassbar.

Und auch ihr Verhalten ist wieder das alte, was ging die uns in den letzten Monaten auf den Zeiger, wibbelig und immer unterwegs.......

Ist da wirklich nur Rotze drin, nur Zucker oder was steckt da drin?
 
Zurück
Oben Unten