Hundefreunde - Helft mir bitte mal!

Kempi

Kempi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
640
Reaktionspunkte
57
Moin Leute,

Ich habe im TV die Benefulwerbung gesehen.
Nun wuerde ich gern mal wissen, was das fuer eine Rasse ist.

Hier gibts den TV Spot:
http://www.beneful.com/commercials/Default.aspx
Ihr muesst den Trailer oben links (Beneful Original) anklicken.

Hatte schon an einen Border Collie gedacht, aber das kommt glaube ich nicht hin... oder!?

Vielen Dank an euch! :)
 
ich glaube es ist ein Mischling... Übrigens ist das Hundefutter nicht Artgerecht und dein bester Freund wird sich bedanken, wenn du ihn nicht mit diesem Futter ernährst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze, dass es ein Havaneser ist.
 
Au ja, das ist er.


Erinnert sich noch jemand an "Hart aber herzlich"? Die hatten so einen, glaub ich... ;)
 
Übrigens ist das Hundefutter nicht Artgerecht und dein bester Freund wird sich bedanken, wenn du ihn nicht mit diesem Futter ernährst...

Könntest du das mal belegen, bitte?!
Welches Futter wäre denn deiner Meinung nach artgerecht?

Danke,
mäckie
 
bestimmt Katzen!
 
attachment.php


:hehehe:
 

Anhänge

  • fast-food.png
    fast-food.png
    6,2 KB · Aufrufe: 520
Könntest du das mal belegen, bitte?!
Welches Futter wäre denn deiner Meinung nach artgerecht?Danke,
mäckie

Bei uns Menschen mag es ja kein Problem sein, wenn man Pflanzliche Nahrung vorzieht, da wir Menschen ja Allesfresser sind, aber einem Hund, der ein Fleischfresser ist....
Hier sind Hundebesitzer, die nach vielen teuren Tierarztbesuchen umgestellt haben und oder umstellen wollen sowie ihre Erfahrungen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube wird mit g geschrieben


ich sehe jetzt schön öfter, dass bei dir ein k rausrutscht, Berbel :D
 
Schon mal an einem roh gefüttertem Hund geschnuppert? Schon spannend, dass nur die Dosenfraß-Trockenfutter Hunde derart intensiv »hundeln«.

Hat mich sehr überrascht, als ich das erste Mal in einer Wohnung mit derart gefütterten Hunden war. :)
 
ist ja eine Fußhupe!
 
mit dem futter muss man das nicht so dramatisch sehen. unsere bekommt frisches fleisch - 3x hintereinander und dann ein, zwei tage trockenfutter.

und hunde sind keine reinen fleischfresser. fressen gerne auch das gleiche wie wir, wenn sie auf den geschmack gekommen sind. und in maßen geschadet hats noch keinem hund, soweit ich weiss.
 
Hunde sind alles andere als reine Fleischfresser. Auch ein Wolf ist ein "Allesfresser". Aber Dosenfutter würde ich auch nicht verfüttern.
 
Also Bearded Collie und Havaneser sinds schon mal nicht!
Ihr habt nicht den richtigen Spot gesehen, sondern einfach nur den Link angeklickt... (lest mal unter dem Link ;))

Collie kommt schon nahe, aber ich denke auch das es ein mischling ist...
 
Zurück
Oben Unten