Nordrhein-Westfalen Hunde-MUT Düsseldorf · Die Supernasen

Dann sind wir schon zu 8 :freu:
Also ich würde 13 Uhr vorschlagen, weil ich vormittags noch ne Prüfung hab und man nie genau weiß, wie lang das geht. Dann muss ich noch von Dortmund nach Wuppertal, Crack einpacken und dann nach Düsseldorf...

13 Uhr wäre super :jaja:
 
Mir ist Zeit egal wann.
 
Hi,

wäre 12 Uhr eine Option?! Weil von 12 - 13 Uhr könnten wir definitiv.

Hm....um 14 Uhr muss jemand mal wieder zu Plus. *Hust*

Und ganz alleine und so bin ich zu schüchtern. :D
 
Ich kann nicht anders. Ich soll schöne Grüße von Kangalhündin Luna-Besitzerein ausrichten, sie findet es eine Frechheit von einer Mindergruppe ausgeschlossen zu werden, wo doch eine französische Bulldogge ihr lieblings-Zweithund wäre und sie gerne dabei wäre...

:D Minderheiten schließen Minderheiten aus!
 
Lars, du kannst dich auch alleine trauen GANZ GANZ sicher. Du hast doch begleitschutz von Ole. Oder hast du allein keinen Ausgang? :hehehe:

Marnie, sie soll sich halt schnell 'nen Mac kaufen ;)
 
Zum Hunde-Mut kann ich leider immer noch noch nicht. Aber wenn Du bis Geilenkirchen kommen könntest, Lars, wahlweise auch Hückelhoven (Auffahrt A46) nehme ich Dich das nachste Mal mit zu den Düsseldorf-MUTs. Es lohnt isch. :jaja:
 
Oh Grobi, das ist keine schlechte Idee :)
 
:schnuller Ausgangssperre :hehehe: ...Also ich werd mal sehen. Das Problem wir haben zur Zeit nur ein Auto. Ich könnte aber auch Ole satteln oder mit dem :bike: 60km und so. Hab noch kein Plan.

@Grobi: Danke für das Angebot. Ich melde mich wenn ich bereit dafür bin...lsw
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir noch keinen Treffpunkt ausgemacht haben, würde ich ganz uneigennützig, den Park am Ständehaus (oder bekannt als K21) vorschlagen. Von da aus könne wir uns dann überlegen, ob wir zum Rhein wollen oder in den Wald.

Falls sich unsere Hunde da schon zerfleischen hab ich es wenigstens nicht weit nach Hause ;)
 
Ich würde schon gerne kommen, nur ohne Auto ist das blöde. Auf die Bahn ist auch kein Verlass. Was nun? ;)
 
Also in Wuppertal fährt die Bahn und morgen soll das ja eh alles vorbei sein.
Saintine, kannst Du mir n Straßennamen oder so nennen? K21, Düüseldorf kennt mein Navi nicht :D
 
Herzogstr. 1/ Ecke Elisabethstr. :)

Hab Dir noch eine PN mit meiner Telefonnummer für den Notfall gesendet.
 
Danke, schon gesehen Marnie!
Also nur Ihr Zwo...hmm.
Hoffe beim nächsten Mal und so! ;/
 
Zurück
Oben Unten