Nordrhein-Westfalen Hunde-MUT Düsseldorf · Die Supernasen

Saintine

Saintine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
2
Ganz nach dem Motto "Schnüffeln bis der Arzt kommt" haben Marnie und ich uns gedacht wir trotzen dem Wetter und schleppen unsere Vierbeinigen Pelzknäule in die Natur.

Also wer Lust hat sich uns anzuschließen kann am 17.11.2007 um 13.00 Uhr gerne mit zu unserem Hunde-MUT. Treffpunkt wir noch bekannt gegeben.

Wir packen uns eine Kanne Kaffee, ein Fläschchen Wein und ein paar Brötchen, schnüren die Gummistiefel und wollen gegen Mittag an den Rhein oder alternativ in den Grafenberger Wald.

Wer traut sich? :hehehe:

Teilnehmer:


Saintine & Paul
Marniepulation & Crack
Sol & Cheyenne
Mariko & Emma
Larsemann & Ole?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe ja nicht davon aus, dass noch andere kommen, aber immerhin anbieten kann man es ja ;)

Außerdem sind wi ja schon zu viert...
 
Wo krieg ich denn jetzt so schnell einen Hund her??? :kopfkratz:

M. zählt wohl eher nicht als 4-Beiner oder??? :D

:heul:
 
Oh Mann, da wären wir doch glatt dabei ... aber von Nürnberg aus isses ein bissel weit an den Rhein :):D

Auf jeden Fall viel Spaß euch allen :)

Annette + Cocker Basti :D
 
Oh je, ja für einen Spontanausflug mit Hund wirklich etwas weit. Schade!!!

Und Verdi, der M. zählt nur wenn er den ganzen Tag krabbelt... :D

Edit: bisher ist der Paul der kleinste :suspect:
 
Ich glaube meine Katzen wären nicht so begeistert, wenn ich die an ner Leine mitnehmen würde... :D
 
Mein Mausi hätte bestimmt Lust auf einen Ausflug, aber ich werde wohl leider nicht mit dem Berner Sennenbär vorbei kommen können. :(
 
schade, dass intelligente tiere nicht zugelassen sind .... sonst hätt´ ich dem kater sein royales halsband umgelegt! :hehehe:
 
Hm, ich könnte ja meine Amöbe "Fritzi" mitbringen, die ist zwar kein 4-Beiner, aber immerhin hat sie Scheinfüsschen.

Jedoch ist es mir zu gefährlich mit ihr am Fluss, denn wenn sie da reinfällt, dann wird sie gleich so verdünnt, dass man sie nie mehr findet!

Aber Euch viele Spässe! :xsmile:



Dr. Hyde & Fritzi
 
Katzen sind verboten!
Crack und ich sind noch nicht über den Tod unseres Miezemonsters hinweg :Pah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte, mein Jacky wär noch da, dann wär ich mit ihm gekommen :heul: :shame:
 
Ach Spatz :hug:, kannst meinen Hund geliehen haben. So für ein paar Tage, wird Dich Dich mögen und ich wette das beruht auf Gegenseitigkeit. :)
 
Heho, interessante Geschichte. Ein Hunde-MUT :D

Gibt es denn schon zeitliche Vorstellungen?!

Gruß und so
 
WIR kommen gerne:


attachment.php
 

Anhänge

  • 10323.jpg
    10323.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 186
:eek: :faint:

das nenn ich mal nen HUND !!! :xsmile:
 
:nono: Hunde müssen kleiner als Ponys sein :jaja:
 
der hund macht auf die straße kot, hab´n alle fliegen abendbrot :eek:
 
Heho, interessante Geschichte. Ein Hunde-MUT :D

Gibt es denn schon zeitliche Vorstellungen?!

Gruß und so

Da Marnie mit Hund (Crack wollte ich an dieser Stelle nicht schreiben) aus Wuppertal kommt, werden wir eine christliche Zeit wählen. Da wir ja nicht wirklich viele werden, können wir darüber gerne abstimmen.

Wie wäre es so mit ca. 12.00 Uhr?

Eine Freundin kommt sehr wahrscheinlich auch mit ihrem Hund mit. Ich hoffe das ist ok, sie ist ebenfalls eine Macuserin (wenn auch nicht im Forum unterwegs). :)
 
Zurück
Oben Unten