iPhone Hüllen für die iPhones 17/17Pro/Air

Die Wiiuka ist unten offen, das war mir auch wichtig, finde es beim Hochwischen angenehmer

Für die Hälfte und Dreiviertel des Geldes die https://www.amazon.de/dp/B0FG7RMCR7?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed_asin_title_1 (wunderschönste Farbe überhaupt) und die https://www.amazon.de/dp/B0FG7GXNWY?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed_asin_title_1 (da ist das Leder wie bei der alten Torro-Hülle) bestellt und die behält sie nun.
Wenn sie Deiner Frau gefallen, dann hast Du ja alles richtig gemacht.(y)

Persönlich frage ich, wieso so viele vor allem Frauen auf solche Art von Hüllen stehen. Ich sehe es ja auch bei meiner eigenen. Für mich wäre es unpraktisch weil sie mir zu Dick aufträgt, mann sie nicht in die Hosentasche, vor allem die hinteren stecken kann und sie diverse Abdrücke am Display hinterlässt egal ob mann was in den Fächern auf der Innenseite was stecken hat oder nicht.
Ich selber habe mir damals für mein 15PM auch so eine ähnliche von Ocase in hellerem Braun bestellt aber mit zwei Funktionen. Das innere TPU Case mit Gerät kann ich herausnehmen (hällt per Magnet an der Äußeren) und es so verwenden bzw. mittels Magsafe laden wenn ich will. Liegt mir aber nicht so geschmeidig in der Hand. Daher kann ich mich bis heute nicht so richtig anfreunden.

Aber, Frauen haben ja immer im Gegensatz zu uns Männern eine Handtasche (mit dem halben Hausstand) dabei und wir Männer nicht. Ich fühle mich nicht wohl wenn ich eine zusätzliche Umhängetasche mittragen muss da ich es gewohnt bin alles notwendige (Schlüssel, Autoschlüssel, Geldbörse so wie Smartphone in der Hosen bzw. Jackentasche zu verstauen. Hat den Vorteil, mann kann nichts vergessen.

Ich sehe es ja auch bei meiner eigenen. Für mich wäre es unpraktisch weil sie mir zu Dick aufträgt, mann sie nicht in die Hosentasche, vor allem die hinteren stecken kann…
Dito. (wobei ich mein Phone niemals in eine hintere Hosentasche stecke).

Aber, Frauen haben ja immer im Gegensatz zu uns Männern eine Handtasche (mit dem halben Hausstand) dabei und wir Männer nicht.
Exakt.

Ich fühle mich nicht wohl wenn ich eine zusätzliche Umhängetasche mittragen muss da ich es gewohnt bin alles notwendige (Schlüssel, Autoschlüssel, Geldbörse so wie Smartphone in der Hosen bzw. Jackentasche zu verstauen.
Exakt.

Pitaka Sunset Moonrise Hülle

IMG_0161.jpeg

IMG_0162.jpeg

IMG_0163.jpeg

LG
Lars

Das ist ein Mega dickes Pitaka Case…

Ich wollte bewusst das dickere Case. Beim dünneren Case würde das Panzerglas tatsächlich überstehen. Und dann eben schnell zerkratzen.

Die können natürlich trotzdem zerkratzen. Außerdem sieht es doof aus, wenn ein Panzerglas über die Hülle steht.

Tolles Case! Ich wünschte, mit dieser Farbkombination hätte es das schon beim iPhone 15 gegeben … da gibts nur das „ganz dünne“.

Bin mit meinem silbernen Pro und der Apple Funktionshülle sehr zufrieden, doch die Kombi orangenes Pro nebst der Pitaka ist schon klasse.

Ich verwende schon seit Jahren Hüllen für mein iPhone und war nie ein Freund davon, das Gerät ohne Schutz zu nutzen. Vor ein paar Monaten bin ich auf die Pitaka Hüllen aufmerksam geworden und habe mir eine für das 16 Pro Max bestellt. Sie sind zwar etwas teurer, aber mit Angeboten kann man wirklich sparen – meine Hülle hat inklusive Versand nur 21 Euro gekostet. Meiner Erfahrung nach sind die Hüllen sehr widerstandsfähig und vor allem extrem dünn, was mir persönlich besonders wichtig ist.

Ich habe diese Hülle gekauft, aber nur, weil Sie bei COMSPOT im Angebot. Bisher hat sie mein iPhone 2x geschützt, als mir runtergefallen ist.

Anhänge

• IMG_7431.jpeg
    IMG_7431.jpeg
    254,6 KB · Aufrufe: 20
Ich habe mir die Beats Hülle für mein iPhone 17 Pro Max gekauft in der Farbe Rocky-Mountain Blau (nur bei Apple erhältlich).
Das passt sehr schön zu meinem iPhone 17 Pro Max in Tiefblau.:)

Info hier: beats Case für iPhone 17 Pro Max

Gruß coolboys

Ich habe mir die Beats Hülle für mein iPhone 17 Pro Max gekauft in der Farbe Rocky-Mountain Blau (nur bei Apple erhältlich).
Das passt sehr schön zu meinem iPhone 17 Pro Max in Tiefblau.:)

Info hier: beats Case für iPhone 17 Pro Max

Gruß coolboys
Gibt es dieses auch noch von einer No Name Firma. 89€ sind ja eine ganz schöne Hausnummer. Chic sieht es aber aus.

Gibt es dieses auch noch von einer No Name Firma. 89€ sind ja eine ganz schöne Hausnummer.

Bei so einem teuren iPhone will ich keine Hülle haben die nur günstig ist aber keinen eigentlichen Schutz bietet.
Da habe ich schon in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen machen müssen.

Sparen bei einer Hülle kann man machen, aber Schutz ist dann Wunschdenken.

Früher hatte ich ein iPhone XR mit einer günstigen China Hülle um Geld zu sparen.

Dann war mir das iPhone XR vom Tisch auf den Steinboden im Wohnzimmer geknallt und das billige Case ist mit dem Glas vom iPhone zerbrochen.
Die Reparatur hat mich damals 150 Euro gekostet bei Apple im Store.

Seit dieser Erfahrung kaufe ich keine billigen Hüllen mehr.

Gruß coolboys

Ich werde es nie verstehen, wie man ein schickes Smartphone mit einer Hülle verwandeln kann

Zurück
Oben Unten