1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HÜLFE ... smi-Dateien

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von redservag, 15.02.2003.

  1. redservag

    redservag Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein frischgebackener macuser .. und hab mit einigen Sachen Probleme ..

    Kann mir jemand verraten, wie ich eine SMI-Datei entpacken kann, auch wenn ich keinen Brenner habe?

    gibts da Tools dazu? ..

    Ne weitere Frage wäre .. ich hab leider vergeblich versucht .. meinen yamaha SCSI-Brenner zum laufen zu bringen. Sobald ich ihn einbaue .. kracht mir das ganze System weg, und nichtmal mit dem zurückgebauten alten Laufwerk (ISA) startet er dann ordnungsgemäss :-(

    wer Tipps hat .. Her damit ;-)
     
  2. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    *.smi-Dateien sind Images, keine gepacken Dateien. Sollten mit dem Disk Utility zu öffnen sein. Dann werden sie gemountet wie ein normales Laufwerk.

    Gruß
    Jackintosh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen