1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HÜLFE ... smi-Dateien

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von redservag, 15.02.2003.

  1. redservag

    redservag Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein frischgebackener macuser .. und hab mit einigen Sachen Probleme ..

    Kann mir jemand verraten, wie ich eine SMI-Datei entpacken kann, auch wenn ich keinen Brenner habe?

    gibts da Tools dazu? ..

    Ne weitere Frage wäre .. ich hab leider vergeblich versucht .. meinen yamaha SCSI-Brenner zum laufen zu bringen. Sobald ich ihn einbaue .. kracht mir das ganze System weg, und nichtmal mit dem zurückgebauten alten Laufwerk (ISA) startet er dann ordnungsgemäss :-(

    wer Tipps hat .. Her damit ;-)
     
  2. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    *.smi-Dateien sind Images, keine gepacken Dateien. Sollten mit dem Disk Utility zu öffnen sein. Dann werden sie gemountet wie ein normales Laufwerk.

    Gruß
    Jackintosh