HÜLFE ... smi-Dateien

redservag

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich bin ein frischgebackener macuser .. und hab mit einigen Sachen Probleme ..

Kann mir jemand verraten, wie ich eine SMI-Datei entpacken kann, auch wenn ich keinen Brenner habe?

gibts da Tools dazu? ..

Ne weitere Frage wäre .. ich hab leider vergeblich versucht .. meinen yamaha SCSI-Brenner zum laufen zu bringen. Sobald ich ihn einbaue .. kracht mir das ganze System weg, und nichtmal mit dem zurückgebauten alten Laufwerk (ISA) startet er dann ordnungsgemäss :-(

wer Tipps hat .. Her damit ;-)
 
*.smi-Dateien sind Images, keine gepacken Dateien. Sollten mit dem Disk Utility zu öffnen sein. Dann werden sie gemountet wie ein normales Laufwerk.

Gruß
Jackintosh
 
Zurück
Oben Unten