HTML Layer & Dropdown?

wusa

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.08.2006
Beiträge
536
Moin MUs,

ein Kollege hat mich gerade mit einem Problem "belästigt" auf welches ich leider auch keien Antwort habe. Vielleicht weiß einer von euch bescheid.

Er soll auf eine Seite einen HTML Layer basteln. Leider leigt unter dem Layer ein iFrame in welchem sich ein Dropdown befindet. Nun schiebt sich dieses Dropdown immer nach vorne und liegt also über dem Layer.

Gibt es hier eine Möglichkeit dies zu umgehen? Mit dem z-index hat er wohl schon erfolglos rumexperimentiert.

Danke.

gruß|wusa
 
Zuletzt bearbeitet:

desko75

Mitglied
Registriert
14.12.2005
Beiträge
341
Hm, es wäre gut, wenn man sich die Seite mal anschauen könnte.
Sonst kann ich Dir nur den Tip geben, dass das z-index Attribut nur mit absolut positionierten Layern funktioniert.
Wenn ich die Seite sehen könnte, kann ich evtl. besser helfen ;)

VG
D.
 

wusa

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.08.2006
Beiträge
536
Sorry ich hab die Seite auch noch nicht gesehen. Aber danke für den Tipp ich gebs weiter.

Dachte nur das vielleicht dass hier ein allgemeines Problem in der Kombination Layer/iFrame/Dropdown vorliegt.

gruß|wusa
 

rm -r *

Aktives Mitglied
Registriert
22.05.2006
Beiträge
2.376
Oben Unten