HTML Layer & Dropdown?

wusa

wusa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
536
Reaktionspunkte
18
Moin MUs,

ein Kollege hat mich gerade mit einem Problem "belästigt" auf welches ich leider auch keien Antwort habe. Vielleicht weiß einer von euch bescheid.

Er soll auf eine Seite einen HTML Layer basteln. Leider leigt unter dem Layer ein iFrame in welchem sich ein Dropdown befindet. Nun schiebt sich dieses Dropdown immer nach vorne und liegt also über dem Layer.

Gibt es hier eine Möglichkeit dies zu umgehen? Mit dem z-index hat er wohl schon erfolglos rumexperimentiert.

Danke.

gruß|wusa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, es wäre gut, wenn man sich die Seite mal anschauen könnte.
Sonst kann ich Dir nur den Tip geben, dass das z-index Attribut nur mit absolut positionierten Layern funktioniert.
Wenn ich die Seite sehen könnte, kann ich evtl. besser helfen ;)

VG
D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wusa
Sorry ich hab die Seite auch noch nicht gesehen. Aber danke für den Tipp ich gebs weiter.

Dachte nur das vielleicht dass hier ein allgemeines Problem in der Kombination Layer/iFrame/Dropdown vorliegt.

gruß|wusa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wusa
Zurück
Oben Unten