HTC Touch Diamond

Hab es nun auch

Moin, gestern ist es angekommen und heute schon ordentlich dran rumgespielt.

Kann das obige bestätigen. Das Schreiben ist etwas umständlich. Es gibt keine MODI das Schreibfeld einzublenden, oder ich habe es nicht gesehen/gefunden. Praktisch ist die Umstellung der Tastatur in verschiedene Größen, damit man auch mit großen Fingern gut schreiben kann. Dennoch ist dann von dem Hintergrund und von dem, was man schreibt, nur noch wenig zu sehen.
Auch das es hakelig ist, kann ich bestätigen. Rutscht man mit dem Finger bei aktivieren TouchFlow z.b. vom Home zu den Programmen und wieder zurück, klämmt es ab und zu. Wenn man dann losläßt, wird ein anderes Programm gestartet.
Es handelt sich hier um die von o2 friesierte Version. Eine Schutzfolie, Headset und eine kleine Tasche aus Kunstleder, wo das Telefon perfekt hinein passt waren auch dabei.
Auch muß man ab und zu zum Stift greifen. da man mit den Fingern nicht mehr weiter kommt. Z.b. den Wecker (bzw. Alarm) einstellen, wird dann doch sehr knifflig.

Ein großen Vorteil hat das Gerät. Man kann wirklich viele Programme draufspielen, da WM schon lange auf dem Markt ist. Auch wird es bald WM7 geben. Ich denke ein Update wird recht einfach sein. Das gerät hat alles was man "braucht". GPS, HSDPA, HSUPA, UMTS, Touchscreen, und und und. Wenn noch ein neuer Akku rauskommt, der mehr Saft hat, wird es eine sichere investition. Vielleicht ist auch das Handy eine Grundlage für das Googlesystem Android.
Von daher, denke ich: maximale Flexibilität, und ein günstiger Preis. An der Umsetzung hapert es ein wenig, aber das wird hoffentlich noch.
 
Kann ich das Ding irgendwie mit meinem iCal syncen? Wenn das klappt ist alles perfekt (naja evtl. bis auf den Akku)

PS: Ich bin jetzt nach einer Stunde testen incl. WLAN echt begeistert. Viele sagen hier es kommt an das iPhone nicht ran, aber hey es kostet auch nur halb so viel und ist wesentlich kleiner und leichter und hat die neuste Technik drin,das sind Punkte die für mich wieder überwiegen.
 
gib mal missing sync in die Suche ein. Es gib bestimmt 2145 Beitraege zu diesem Thema.
 
Zurück
Oben Unten