HTC One vorgestellt!

Eben. Und das gepaart mit diesem Überdisplay (über 450 PPI) und einem 1,7 GHz QuadCore, großem Akku und Erweiterbarkeit des Speichers ist schon echt eine Hausnummer ;)

Natürlich, aber den Speicher kann man nicht erweitern. Vermutlich ist das bei den meisten Smartphones von HTC so? Bei diesem bin ich mir jedoch ganz sicher gelesen zu haben, dass es "nur" eine 32GB u. 64GB Variante geben wird.
 
Was mach ich bloß? :confused: Vergesst diesen Post :D
 
Ich glaube nicht, dass es das in schwarz geben wird mit dem Alu-Body oder wo steht das?

Auf der htc-Seite zum One kann man die Farbe silber und schwarz wählen.

http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one/

Also mir persönlich gefällt das One sehr gut, allerdings warte ich erst mal auf die Akkuwerte, denn das riesige Display und die stete Konnektivität, um die Daten des Homescreens auf dem aktuellen Stand zu halten, lassen mich zögern, jetzt in die totale Euphorie zu verfallen.
 
Eben. Und das gepaart mit diesem Überdisplay (über 450 PPI) und einem 1,7 GHz QuadCore, großem Akku und Erweiterbarkeit des Speichers ist schon echt eine Hausnummer ;)

Entweder ich bin blind oder Du..:D
Wo liest Du denn von Erweiterbarkeit?

Das kann ich nirgendwo lesen und wäre auch ungewöhnlich, das hatten die Vorgänger auch nicht.
Hier steht was von Farben schwarz und weiss.

http://www.sueddeutsche.de/digital/android-handy-htc-one-htc-praesentiert-neues-oberklasse-smartphone-1.1604259

Irgendwie finde ich auch, dass sich HTC am Iphone 5 designtechnisch inspiriert hat.

Also ich finde das sehr merkwürdig.

Die Quelle, auf die die Sueddeutsche sich bezieht, spricht von weiß und silber.
Unfortunately, on the white and silver model that we got to look at, the plastic trim (the white parts) looked as if they were getting dirty already, a problem that was quite prevalent with the white version of the One X.

Die Sueddeutsche macht daraus mal eben weiß und schwarz
Das One soll sowohl in den Farben schwarz und weiß erhältlich sein.
http://www.sueddeutsche.de/digital/...entiert-neues-oberklasse-smartphone-1.1604259

Und ich frage mich - wenn das Gehäuse komplett aus Alu ist, wie auf der HTC Seite zu sehen, wo soll denn da weißes Plastik sein?
Sehe ich auf der Homepage nicht.

Edit: Ah ja, hat sich geklärt.
Aber die Aussage der sueddeutschen bzgl weiß ist wohl eher falsch.
 
Einiges scheinen sie sich doch bei Apple abgeschaut zu haben Designtechnisch. Mir fallen da die glänzenden Ränder auf und die weißen Linien hinten (Vergleich mit dem weißen iPhone 5).
 
Dann schau nochmal genauer hin. ;) Du hast ein 720p-Display. Das One hat bei gleicher Displaygröße ein 1080p-Display.

Ja klar, das Display ist besser, die Kamera ist besser, 2GB Ram statt 1GB (wobei ich nie über 700 MB belegt komme) und der Prozessor ist geringfügig besser.

Aber außer dem Design sind keine sooo großen technischen Neuerungen drin, die mich zu einem Neukauf verlocken würden.
Trotzdem schickes Gerät.
 
Ja klar, das Display ist besser, die Kamera ist besser, 2GB Ram statt 1GB (wobei ich nie über 700 MB belegt komme) und der Prozessor ist geringfügig besser.

Aber außer dem Design sind keine sooo großen technischen Neuerungen drin, die mich zu einem Neukauf verlocken würden.
Trotzdem schickes Gerät.

Richtig, hätte ich ein One X, dann würde ich mir das One auch nicht kaufen. ;) Allerdings gefällt das One mir optisch echt richtig gut, find es genau so edel wie das iPhone.
 
Muss mich in punkto der Erweiterbarkeit verbessern - gibt keine. Sorry. Allerdings finde ich das Gerät ansonsten sehr Schick und, wie schon gesagt kann es auf dem Papier und den Bildern schonmal überzeugen alles andere werden wir in den nächsten Wochen erfahren. Alle Handy-Designs ähneln dem iPhone wohl ein wenig, aber das eine Kopie zu nennen wäre vermutlich etwas weit hergeholt. Das iPhone ist ja schließlich die etwas in die Jahre gekommene Mutter aller moderner Smartphones.
 
Ja klar, das Display ist besser, die Kamera ist besser, 2GB Ram statt 1GB (wobei ich nie über 700 MB belegt komme) und der Prozessor ist geringfügig besser.

Aber außer dem Design sind keine sooo großen technischen Neuerungen drin, die mich zu einem Neukauf verlocken würden.
Trotzdem schickes Gerät.

Benutzt du dein HTC als Hauptgerät oder hast du auch noch ein iPhone?
 
Nein, ich hab nur das HTC, nie ein iPhone besessen.
 
Ich finde das One Design höchstens konsequent weiterentwickelt.
 
Immer das selbe wenn andere Hersteller schicke Smartphones rausbringen, lol..
 
Zurück
Oben Unten