HTC One vorgestellt!

Krogan

Krogan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
6
Heute hat HTC in New York das neue HTC One vorgestellt!

Hier der Link: http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one/


Ich finde das Smartphone sehr sehr schick und es beeindruckt mich echt, wenn es in den Tests überzeugen kann, wird es vielleicht schon bald mein iPhone 5 ersetzen.


(Falls dieses Thema schon existiert oder irgendwie gegen die Regeln verstößt entschuldige ich mich und bitte um Entfernung, aber ich habe im Forum noch nichts dazu gefunden und wollte meine Begeisterung ausdrücken)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: empreality und LosDosos
... und Tschüss!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Habe ich etwas Verbotenes getan?
 
beage, kann ich dir irgendwie helfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Nö, wieso? Ich hab mich (Dich) nur verabschiedet! Hab ich damit was Verbotenes getan? Wollte nur freundlich sein!

Ich verstehe das "... und Tschüss" nicht! Warum sollte ich dich oder das Forum verlassen?
 
Ich meine, dass HTC früher nicht per Du mit den Kunden war oder?
 
Wenn ich mir die Produktseite von dem neuen HTC One durchlese, dann wird hier geduzt. Da ich mich überhaupt nicht für diese Marke interessiere wollte ich wissen ob das schon immer so war?
 
Wenn ich mir die Produktseite von dem neuen HTC One durchlese, dann wird hier geduzt. Da ich mich überhaupt nicht für diese Marke interessiere wollte ich wissen ob das schon immer so war?

Auf jeden Fall machen sie das schon eine Weile. Prinzipiell ja gar nicht so schlecht, dass sie den Kunden persönlich ansprechen. Schade, dass du dich so gar nicht dafür interessierst, denn HTC hatte in den letzten Jahren ein paar echt tolle Smartphones - zuletzt aber ein bisschen untergegangen. Mit dem neuen One könnte sich da ein bisschen was ändern, wenn es hält, was es verspricht.
 
Auf jeden Fall machen sie das schon eine Weile. Prinzipiell ja gar nicht so schlecht, dass sie den Kunden persönlich ansprechen. Schade, dass du dich so gar nicht dafür interessierst, denn HTC hatte in den letzten Jahren ein paar echt tolle Smartphones - zuletzt aber ein bisschen untergegangen. Mit dem neuen One könnte sich da ein bisschen was ändern, wenn es hält, was es verspricht.

Ich bin mit meinem iPhone 5 so zufrieden, dass ich eigentlich momentan keinen Grund habe mich nach Alternativen umzusehen. Aber falls sich meine Einstellung zu Apple in Sachen Smartphones ändern sollte, werde ich mir HTC mal genauer ansehen.
 
Ich bin mit meinem iPhone 5 so zufrieden, dass ich eigentlich momentan keinen Grund habe mich nach Alternativen umzusehen. Aber falls sich meine Einstellung zu Apple in Sachen Smartphones ändern sollte, werde ich mir HTC mal genauer ansehen.

Versteh mich nicht falsch, im Prinzip bin ich mit meinem iPhone 5 auch zufrieden. Doch langsam wird mir die Spalte zwischen Hardware und Software bei Android-Geräten und dem iPhone zu groß und das dann noch im Verhältnis zum Preis. Aber, wie gesagt, ich werde abwarten wie sich das Ding in live und in den Test so präsentiert.
 
Ich tippe eher drauf, dass das halt allgemein so der Trend ist ... dank Facebook und Co wird Werbung jetzt halt persönlicher bzw. der Kontakt mit dem Kunden geschieht per Du und nicht mehr Sie. Ich würde nicht behaupten, dass das von Apple aus kommt, sondern eher aus der ganzen SocialMedia-Schiene ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krogan
Ich sehe auf den ersten Blick nicht so große technische Unterschiede zu meinem One X (außer mehr Ram).

Designtechnisch finde ich das Gerät umwerfend gut.
Nur den beatsaudio-Schriftzug sollten sie endlich mal weglassen, der stört doch sehr, finde ich.

Aus anderen Gründen werde ich aber trotzdem eher zum FairPhone greifen, wenns soweit ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: littleedbi
Ich tippe eher drauf, dass das halt allgemein so der Trend ist ... dank Facebook und Co wird Werbung jetzt halt persönlicher bzw. der Kontakt mit dem Kunden geschieht per Du und nicht mehr Sie. Ich würde nicht behaupten, dass das von Apple aus kommt, sondern eher aus der ganzen SocialMedia-Schiene ;)

Damit könntest du schon recht haben. Ich kenne jedoch nur sehr wenige Firmen die dies auch tun, eine davon ist Apple. Ich bin es nicht gewohnt, dass auch andere das machen, deshalb war ich so überrascht.
 
Versteh mich nicht falsch, im Prinzip bin ich mit meinem iPhone 5 auch zufrieden. Doch langsam wird mir die Spalte zwischen Hardware und Software bei Android-Geräten und dem iPhone zu groß und das dann noch im Verhältnis zum Preis. Aber, wie gesagt, ich werde abwarten wie sich das Ding in live und in den Test so präsentiert.

Ich habe mir gerade ein 10 Hands-On Video angesehen. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, jedoch erinnert mich die Rückseite etwas an das iPhone 5. Die Leute die das Video gemacht haben sagten selbst, dass das HTC One in schwarz ähnlich aussehen wird wie das iPhone 5.
 
Ich glaube nicht, dass es das in schwarz geben wird mit dem Alu-Body oder wo steht das?
 
Ich habe mir gerade ein 10 Hands-On Video angesehen. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, jedoch erinnert mich die Rückseite etwas an das iPhone 5. Die Leute die das Video gemacht haben sagten selbst, dass das HTC One in schwarz ähnlich aussehen wird wie das iPhone 5.

Eben. Und das gepaart mit diesem Überdisplay (über 450 PPI) und einem 1,7 GHz QuadCore, großem Akku und Erweiterbarkeit des Speichers ist schon echt eine Hausnummer ;)
 
Zurück
Oben Unten