1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hqx

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von ctrlaltdel, 02.08.2002.

  1. ctrlaltdel

    ctrlaltdel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    habe meinen imac neu aufgesetzt mit der software restore cd (auf os 8.5) und das update auf 8.6 durchgeführt.
    passt.
    jetzt würd ich aber gern meine alte software drauf installaieren, nur kann ich keine hqx files ausführen. dask ann doch gar nicht sein oder ?

    dachte hqx sind die mac executables !!

    kann auch keine sit files öffnen weil stuffit fehlt, aber stuffit kann ich nicht installieren weil die stuffit installationsdatei selber eine .sit ist !!

    ich verstehe die welt nicht mehr

    lg, michi
     
  2. ctrlaltdel

    ctrlaltdel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    aha aha aha (alles klar)

    hatte kein programm zum entzippen, hqx dürfte einfach ein bestimmtes komprimierformat sein !

    habe den alten stuffit von der alten platte nehmen müssen, weil alle stuffit installationsdateien , den stuffit expander brauchen um sich zu entzippen. krank oder ? ;)

    lg, michi:confused:
     
  3. macsmac

    macsmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dass Problem hatte ich auch.
    Im Netzt gibts aber eine alte StuffitLite3.6 Installation, die Selbstentpackend ist - musst mal unter www.google.de suchen.
    MfG M