hqx

C

ctrlaltdel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
habe meinen imac neu aufgesetzt mit der software restore cd (auf os 8.5) und das update auf 8.6 durchgeführt.
passt.
jetzt würd ich aber gern meine alte software drauf installaieren, nur kann ich keine hqx files ausführen. dask ann doch gar nicht sein oder ?

dachte hqx sind die mac executables !!

kann auch keine sit files öffnen weil stuffit fehlt, aber stuffit kann ich nicht installieren weil die stuffit installationsdatei selber eine .sit ist !!

ich verstehe die welt nicht mehr

lg, michi
 
aha aha aha (alles klar)

hatte kein programm zum entzippen, hqx dürfte einfach ein bestimmtes komprimierformat sein !

habe den alten stuffit von der alten platte nehmen müssen, weil alle stuffit installationsdateien , den stuffit expander brauchen um sich zu entzippen. krank oder ? ;)

lg, michi:confused:
 
Dass Problem hatte ich auch.
Im Netzt gibts aber eine alte StuffitLite3.6 Installation, die Selbstentpackend ist - musst mal unter www.google.de suchen.
MfG M
 
Zurück
Oben Unten