hp1220c an Basis

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mascha, 13.07.2003.

  1. mascha

    mascha Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Habe meinen Drucker an die Airport Basis angeschlossen,...dieser wird in meinem Menuepunkt "Rendevouz"- Drucker als 1220 c erkannt,....nur,....sende ich einen Druckauftrag an diesen ,..wird der Druckauftrag gesendet,...und nach unwesentlich kurzer Zeit der druckvorgang gestoppt ohne irgendwelche besonderen Hinweise....hmmm...jemand erfahrungen damit gemacht ???

    mascha
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir die aktuellen Treiber runter. Schließ den Drucker direkt an den Rechner an und richte in normal ein. Wenn er druckt, schließ ihn an die Basis an und wähle ihn erneut mit Rendevouz aus. Danach sollte er drucken :)
     
  3. mascha

    mascha Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hat wunderbar funktioniert,...danke,...bin nur noch nicht schlau geworden,...wo ich den Drucker auf A3 einstellen kann,...in den Papierformatoptionen hab ich die Auswahl zwischen A4 und B6 und US Letter ..oder so ähnlich,..war noch nicht das richtige dabei,..hmmm

    gruss m.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen