hp1220c an Basis

mascha

mascha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Habe meinen Drucker an die Airport Basis angeschlossen,...dieser wird in meinem Menuepunkt "Rendevouz"- Drucker als 1220 c erkannt,....nur,....sende ich einen Druckauftrag an diesen ,..wird der Druckauftrag gesendet,...und nach unwesentlich kurzer Zeit der druckvorgang gestoppt ohne irgendwelche besonderen Hinweise....hmmm...jemand erfahrungen damit gemacht ???

mascha
 
Lade dir die aktuellen Treiber runter. Schließ den Drucker direkt an den Rechner an und richte in normal ein. Wenn er druckt, schließ ihn an die Basis an und wähle ihn erneut mit Rendevouz aus. Danach sollte er drucken :)
 
hat wunderbar funktioniert,...danke,...bin nur noch nicht schlau geworden,...wo ich den Drucker auf A3 einstellen kann,...in den Papierformatoptionen hab ich die Auswahl zwischen A4 und B6 und US Letter ..oder so ähnlich,..war noch nicht das richtige dabei,..hmmm

gruss m.
 
Zurück
Oben Unten