HP LaserJet 1020 mit OS9?

da fällt mir noch ein, dass natürlich auch unter os9 viele drucker vorinstalliert sind (druckerbeschreibungen in den systemerweiterungen). diese werden natürlich problemlos angesprochen. allerdings ist es dann egal, ob classicumgebung oder reines os9.
 
Hier scheint auch keiner eine Lösung zuhaben.


Alle reden von Mag, der beste Computer, 100-mal besser als PC und, und, und. Nur dass einwenig altere Programme nicht mehr kompatible sind, und nur unter einer Emulation des alten Betriebsystem laufen, unter dieser Emulation/Betriebsystem ein neuer Drucker aber nicht mehr funktioniert. Und wenn müsste ich den Drucker zweimal Installieren, ein mal im Alten und ein mal im Neuen System. (sehr Innovative) Einzige Lösung, neues Betriebsystem, gleich auch neue Softwahr kaufen.

Fazit:
So was hatte ich mit einem PC noch nie. Ich natürlich einfach einen guten Computer zubauen wenn man absolut nicht kompatible zudem ist, was man vorher Verkauft hat.

Ich werde wieder auf PCs zurückgehen, um solche Probleme zu vermeiden.


mfg
Guy

Es heißt übrigens MAC und nicht MAG aber das erstmal nur so. ich finde, dass jeder hier echt jedem hilft und es echt nen topp forum ist, aber ich finde die leute, die sagen "scheinbar kann mir hier auch nicht helfen.... pc sind viel besser..."

meinst du nicht, dass jeder dir helfer
 
Ich danke dir auch für die Muhe, nur leider hat es (noch) nicht geholfen.

Ich hoffe mal dass die Mag-Spezialisten sich nicht sagenlassen, dass das nicht geht.

Das in deinem Link (Drucken mit Mac OS 9 Programmen hatte ich schon versucht, klappt leider auch nicht, außer ich mach noch was falsch.


mfg
Guy

er macht es schon wieder...kann es sein das dein MAG vielleicht deshalb keine antwort kriegt, weil dein ton irgendwie unfreundlich rüber kommt?

denk am Earl ...it
 
hallo? auch apple baut u.a. auch nur computer und die haben keine emotionen...

aber zur sache: ich würde einfach einen hardwaretausch vornehmen und einen erkannten drucker aus der pc-abteilung in den macbereich hineintauschen und schon sind die probleme vom tisch ;)
 
hallo? auch apple baut u.a. auch nur computer und die haben keine emotionen...

aber zur sache: ich würde einfach einen hardwaretausch vornehmen und einen erkannten drucker aus der pc-abteilung in den macbereich hineintauschen und schon sind die probleme vom tisch ;)

Es ging um die leute hier, die helfen sollen und nicht um emotionen von MAGs hahahah MAC!
 
freut mich, dass es nicht darum geht, sich über andere lustig zu machen...

ich stelle mir das gerade vor: mein chef (wenn ich den hätte ;)) kommt zu mir und sagt:"sie machen doch in computern, ich hab einen neuen drucker gekauft. schauen sie mal, das der auch auf den pcs läuft"... meine motivation wäre eher dahin.... ;)
 
Zurück
Oben Unten