How to uninstall Mountain Lion?

Es gibt bislang kein ML in internert recovery. Gerade nochmal gecheckt auf meinem 2011er MBA. Dort gibts nur Lion.
Da warste dann wohl nit in internet recovery, sondern bis irgendwie wieder in der normalen ML recovery partition gelandet.

Internet Recovery siehste rotierende weltkugel auf grauem grund und nen ladebalken normalerweise.

http://cdn.macrumors.com/article-new/2011/07/internet.png

Aber wenns jetzt fluppt, is ja gut :)
 
Hallo, ein dickes "DANKE" an`s Forum!

Mit cmd+alt+r (dirkt) in`s Internet Recovery-> dort war nur ML verfügbar
dann per Terminal -> diskutil -> erase-Befehl das Volume gelöscht
und taaataaaa: Lion war als Download verfügbar.

Tanks at all!
Allerdings bin ich den Ärger mit Exchange trotzdem nicht los. Da müsste ich komplett zu SL zurück, geht aber nicht.

Kolobok

das problem mit exchange liegt aber nicht am mountain lion sondern eher am sonderbaren domain factory exchange cluster. da liegt einiges im argen - nicht nur die mac os x anbindung, die fehlerhaft ist ;-)
 
Hallo MOM2006,

unter SL ging`s noch tadellos.
Hast Du da "Kanonenfutter" um den Support in die Spur zu bringen?
 
ich hab bei denen schon ein ticket erstellt. angeblich prüfen sie es in den nächsten wochen und schicken mir dann einstellungen die funktionieren.

der exchange server von meinem arbeitgeber (auch exchange 2007) funktioniert im übrigen einfwandfrei mit mountain lion . ebenso ein 2010er von einem bekannten. kann also nur bei DF liegen. deren autodiscover file dürfte auch nicht einwandfrei sein. da sind zwei server angeben: exchange.df.eu und mailbox-online.eu und natürlich wechselt das dann gern mal im outlook oder in der mail app von einem auf den anderen server.

über die internen fehler von ihrem exchange cluster ganz zu schweigen. ich weiss ja nicht ob du outlook auch in betrieb hast. aber schick dir mal von deinem exchange account dort eine test mail an selbige adresse und schau dir den mailheader an. nicht das die mail intern am exchange server bleibt - nein die wird durch zig server über extern wieder zugestellt. das ist einfach irrsinn. hatte am we ein ticket, weil durch diesen kunstgriff interne mails von einer box auf die andere box teilweise 4 stunden brauchen um zugestellt zu werden. verzögerungen gibt es da scheinbar immer noch. hab es aber jetzt nicht so lange ausprobiert.
 
Ich bin gerade in die Offensive gegangen und mich mit den Herren angelegt.
Sollte es innerhalb 4 Wochen nicht funktionieren ziehe ich dort meine Websites und meine Exchange Account`s ab.
Ich suche gerade einen Hoster, welcher ebenfalls Webhosting und Managed Exchange(allerdings fehlerfrei) für Mac OS X ab Lion anbietet.
Bin bereits auf MVA.ch gestoßen, sind aber sehr teuer.

Allerdings sollten wir für dieses Thema einen neuen Thread aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten