HOTMAIL - Wie Mails speichern?

airprime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Gibt es einen Weg im Internet (eingeloggt im hotmail.com-dienst) seine Emails auf das Macbook Pro abzuspeichern?

Im Browser, oder auch im Hotmail selbst find ich nichts dazu. Was ich machen konnte, war die Kontakte zu speichern in einer .csv Datei. Aber mit den Mails is das eine andere Frage... Bitte um Hilfe, hätte die alle gern mal auf der Platte... (als Word oder Textdatei)
 
Ruf die E-Mails doch per "Mail" ab, dann hast Du sie auf dem Rechner. Oder was meinst Du?
 
ich versteh das net so ganz, kann ich hotmail auch am laptop benutzen? muss ich dann nix zahlen dafür? "Mail" importiert mir dann auch die nachrichten?

kann ich also gmx, gmail und hotmail alle zusammen "for free" auch im mail programm nutzen? dachte, dass ich immer dann zuerst die "pro" version der mailanbieter kaufen muss...
 
habe gemeint, dass es nicht geht über hotmail, mit mail-clients mails abzurufen…?

so long
mahakala
 
ich versteh das net so ganz, kann ich hotmail auch am laptop benutzen? muss ich dann nix zahlen dafür? "Mail" importiert mir dann auch die nachrichten?

kann ich also gmx, gmail und hotmail alle zusammen "for free" auch im mail programm nutzen? dachte, dass ich immer dann zuerst die "pro" version der mailanbieter kaufen muss...

Mail macht nichts anderes als Deine Emails aus Deinen Postfächern abzurufen und quasi zu sammeln. Dann kannst Du Dir alle Deine Emails aus allen Postfächern auf dem Rechner anschauen, löschen, beantworten etc... Du brauchst dafür keine Pro-Versionen oder Ähnliches. Ich selbst rufe mit Mail Emails aus insgesamt 8 Postfächern ab, darunter Gmail, Web.de, GMX, etc...

habe gemeint, dass es nicht geht über hotmail, mit mail-clients mails abzurufen…?

Für Hotmail benötigt man ein Plugin, und zwar dieses hier, dann gehts.
 
Mail macht nichts anderes als Deine Emails aus Deinen Postfächern abzurufen und quasi zu sammeln. Dann kannst Du Dir alle Deine Emails aus allen Postfächern auf dem Rechner anschauen, löschen, beantworten etc... Du brauchst dafür keine Pro-Versionen oder Ähnliches. Ich selbst rufe mit Mail Emails aus insgesamt 8 Postfächern ab, darunter Gmail, Web.de, GMX, etc...



Für Hotmail benötigt man ein Plugin, und zwar dieses hier, dann gehts.




das war mal eine antwort, danke! werd jetzt mal mail öffnen und sehen ob das so leicht geht. hab diesen text in meinem gmx gefunden:

Sie wollen mit Ihrem E-Mail-Programm auf Ihr GMX Postfach zugreifen? Kein Problem: Bei GMX könne Sie per IMAP-Zugang z.B. mit MS Outlook auf alle Ordner Ihres Postfachs zugreifen! Parallel verbleiben Ihre Nachrichten auf dem GMX Server und sind so jederzeit auch per GMX Web-Oberfläche verfügbar. Nutzen Sie den GMX IMAP-Zugang jetzt 30 Tage kostenlos im GMX ProMail Test! Auch alle weiteren ProMail Vorteile können Sie im Testzeitraum kostenlos nutzen!



das bedeutet für mich, dass ich zahlen muss :)
 
Wenn Du die Mails über POP3 holst anstatt über IMAP, kostet es nichts. ;)
 
Wenn Du die Mails über POP3 holst anstatt über IMAP, kostet es nichts. ;)



hm, aber bei gmx sagt mir zb die daten, die ich dazu brauch nicht. was muss ich da eintragen, wo finde ich das? klingt alles sehr dumm, aber wenn mir da hilfst, spar ich mir jeden tag 5 minuten. :) wär dir sehr dankbar... hab grad "Mail" offen und man sagt mir, dass ich es konfigurieren muss...
 
Zurück
Oben Unten