Hotel in NYC

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mäckjuser, 08.04.2008.

  1. Mäckjuser

    Mäckjuser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.07.2007
    Hallo,
    ich bin im Spät-Sommer für ein paar Tage in New York, bischen shoppen (3G iPhone etc.). Habt ihr nen Hotel-Tip und ein paar "Musts" (Essen, Kultur etc.).
    Danke für eure Antworten. Manhattan bevorzugt.
     
  2. MacSailor

    MacSailor Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Hotel : Walldorf Astoria , war mal für ein paar Tage dort, sehr empfehlenswert
     
  3. SonOfNyx

    SonOfNyx Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Ich werd im September über die Uni 10 Tage im YMCA Greenpoint Hostel nächtigen ... wird zwar nicht berühmt sein aber hey ... dafür Workshop mit Todd Weinstein und anderen Künstlern in NY ... evtl sogar mit James Nachtwey ...
     
  4. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    1.432
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Bin auch bald in NY, Empfehlung: Crowne Plaza direkt am Broadway, Normalpreis rund 569 $ , geht aber auch teilweise etwas preiswerter, ich zahle rund 350 $.
     
  5. Oreo

    Oreo Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    04.11.2007
    Andersrum gefragt: was willst du für die Übernachtung ausgeben?
    Also wenn du bloß einen "Schlafplatz" brauchst (und aus dem Hostel-Alter raus bist) - essen solltest du ohnehin irgendwo in der Stadt, könnte ich dir das Hotel Riverside in der 88th West empfehlen. War selbst schon da. Subway ist 2 Blocks um die Ecke, sehr ruhige Lage. Preislich seeeehr moderat (unter 100 $ pro Nacht im DZ). Also kein Vergleich zu Crown Plaza & Waldorf Astoria
     
  6. McMuhaus

    McMuhaus Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    22.12.2003
  7. phoenix_ob

    phoenix_ob unregistriert

    Beiträge:
    3.379
    Zustimmungen:
    387
    Mitglied seit:
    09.11.2003
    :upten:

    In dem waren wir auch. Über Expedia.de war es recht günstig. Es liegt sehr Zentral, direkt am Broadway.

    Als Must würde ich empfehlen:

    http://www.rainbowroom.com/rainbow_room.htm

    In der Woche ist es nicht sehr teuer und man hat einen gigantischen Ausblick auf Manhatten bei Nacht.
     
  8. Mäckjuser

    Mäckjuser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.07.2007
    Danke für die Antworten. Ich suche schon was im Mittelklasse-Segment.
     
  9. weber

    weber Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Dann ist dieses Hotel evtl. nicht verkehrt:

    http://www.newyorkerhotel.com/


    Liegt direkt am Madison Square Garden und Macy's.. Die Subwayanbindung ist ebenfalls sehr gut:)
     
  10. Itekei

    Itekei Mitglied

    Beiträge:
    4.992
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Ich war vom Gershwin Hotel überzeugt, ist preislich auch für jeden was dabei. Den Bildern nach hatte ich ein "Essential".

    Tipps sind schwierig ohne Deine Präferenzen zu kennen. Was ich nicht auslassen würde wäre ein Besuch von Coney Island bzw. ein Badenachmittag am Strand. Ist zwar nicht mehr Manhattan sondern Brooklyn aber mit der Metro Card, die Du Dir gleich besorgen solltest, kein Problem.

    Da es Dich dort ganz sicher hinziehen wird: Der Apple Store in SoHo ist wesentlich interessanter als der Glaskasten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.