Hotel in NYC

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mäckjuser, 08.04.2008.

1. Mäckjuser

Mäckjuser Thread Starter Mitglied

Hallo,
    ich bin im Spät-Sommer für ein paar Tage in New York, bischen shoppen (3G iPhone etc.). Habt ihr nen Hotel-Tip und ein paar "Musts" (Essen, Kultur etc.).
    Danke für eure Antworten. Manhattan bevorzugt.

2. MacSailor

MacSailor Mitglied

Hotel : Walldorf Astoria , war mal für ein paar Tage dort, sehr empfehlenswert

3. SonOfNyx

SonOfNyx Mitglied

Ich werd im September über die Uni 10 Tage im YMCA Greenpoint Hostel nächtigen ... wird zwar nicht berühmt sein aber hey ... dafür Workshop mit Todd Weinstein und anderen Künstlern in NY ... evtl sogar mit James Nachtwey ...

4. lars_munich

lars_munich Mitglied

Bin auch bald in NY, Empfehlung: Crowne Plaza direkt am Broadway, Normalpreis rund 569 $ , geht aber auch teilweise etwas preiswerter, ich zahle rund 350 $.

5. Oreo

Oreo Mitglied

Andersrum gefragt: was willst du für die Übernachtung ausgeben?
    Also wenn du bloß einen "Schlafplatz" brauchst (und aus dem Hostel-Alter raus bist) - essen solltest du ohnehin irgendwo in der Stadt, könnte ich dir das Hotel Riverside in der 88th West empfehlen. War selbst schon da. Subway ist 2 Blocks um die Ecke, sehr ruhige Lage. Preislich seeeehr moderat (unter 100 $ pro Nacht im DZ). Also kein Vergleich zu Crown Plaza & Waldorf Astoria

6. McMuhaus

McMuhaus Mitglied

7. phoenix_ob

phoenix_ob unregistriert

:upten:

In dem waren wir auch. Über Expedia.de war es recht günstig. Es liegt sehr Zentral, direkt am Broadway.

Als Must würde ich empfehlen:

http://www.rainbowroom.com/rainbow_room.htm

In der Woche ist es nicht sehr teuer und man hat einen gigantischen Ausblick auf Manhatten bei Nacht.

8. Mäckjuser

Mäckjuser Thread Starter Mitglied

Danke für die Antworten. Ich suche schon was im Mittelklasse-Segment.

9. weber

weber Mitglied

Dann ist dieses Hotel evtl. nicht verkehrt:

http://www.newyorkerhotel.com/

Liegt direkt am Madison Square Garden und Macy's.. Die Subwayanbindung ist ebenfalls sehr gut:)

10. Itekei

Itekei Mitglied

Ich war vom Gershwin Hotel überzeugt, ist preislich auch für jeden was dabei. Den Bildern nach hatte ich ein "Essential".

Tipps sind schwierig ohne Deine Präferenzen zu kennen. Was ich nicht auslassen würde wäre ein Besuch von Coney Island bzw. ein Badenachmittag am Strand. Ist zwar nicht mehr Manhattan sondern Brooklyn aber mit der Metro Card, die Du Dir gleich besorgen solltest, kein Problem.

Da es Dich dort ganz sicher hinziehen wird: Der Apple Store in SoHo ist wesentlich interessanter als der Glaskasten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.