Hotel in NYC

Hi,

wenn Du das erste Mal da bist, und den mittlerweile recht happigen Fahrpreis zu zahlen bereit bist, finde ich eine Fahrt mit der CIRCLE LINE rund um Manhattan nicht verkehrt - am besten gleich am ersten Tag (da wacht man ja auch von allein früh auf ...). Man bekommt von Wasser aus einen recht guten Überblick über die Stadt.

Apple Stores kenne ich nur den in SoHo (oder war's im Village?) und den an der 5th Avenue Ecke Central Park South. Der am Central Park ist sehr groß und man kann ungestört rumfingern und surfen. Letzte Woche gab's aber keine iPhones mehr.

Bin erst im Oktober da. Hoffe bis dahin gibts das iPhone Pro 3G. 8GB hab ich schon. Soll halt schon ganz klassisch Shopping, Gucking und Walking werden.
 
ich war im hotel pennsylvenia, gegenüber vom madison square garden. kann ich auch empfehlen. direkt um die ecke ist nen shop wo man gut frühstücken kann und es liegt sehr zentral.

http://www.hotelpenn.com/flags/flag_ger.html
 
Zurück
Oben Unten