Hoster fuer eGroupware gesucht

F

flori73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
6
Hallo alle zusammen, ich bin fuer einen Verein auf der Suche nach einem Hoster, auf dem ich eGruopware installieren kann, der aber auch nicht unnoetig teuer ist.
Hat jemand von Euch einen Tipp fuer mich ?
Danke !
Gruese
Flori
 
Käme da nicht HostEurope in Frage ?
 
Also, ich bin schon Jahre bei HostEurope (für Webseiten, bisschen bloggen usw.) die "Ausfallzeiten" in der ganzen Zeit beschränkten sich auf "Server wird grad neu gestartet" oder "zwischen 2 & 4 Uhr spielen wir neue Updates ein, innerhalb dieser Zeit wird ihr Webpack nicht erreichbar sein. Ansonsten hab ich noch nie irgendwie Ärger mit denen gehabt, allen, den ich bisher HE empfohlen habe, sind auch zufrieden.

Ich habe allerdings keinen eigenen Server. Welche Vorraussetzungen du haben musst, wird deine Groupware ja sicherlich sagen. Welche Vorraussetzungen Server (geteilte/Root-Server usw.) haben, geht auf deren Webseite hervor. Ansonsten haben die nen sehr kompetenten 24-Stunden-Umsonst-Support..
 
Also selbst im WebPack (ich glaube-ab M) ist eGroupware 1.6 als Script enthalten. ein paar Klicks und das ist nach 15 Minuten Online.
 
Zurück
Oben Unten