Hosentaschentauglichkeit?

Es ist sehr flach das macht es aus ob es gut in die Hose passt oder nicht. Das Iphone ist bei mir perfekt verstaut. Ich habe ihm einen Silicon Hülle spendiert und einen Displayschutzfolie. Damit kann es in der Hose immer gut über die runden kommen.
 
Es ging mir nicht um das Display, sondern um Kratzer im iPhone und die entstehen durch das Zeug in der Tasche auf jeden Fall, vor allem im Alu. Es mag auch Glückliche geben, wo nichts passiert, aber das ist sicher nicht die Regel.

Einige sollten vielleicht erstmal nachdenken und sich etwas zurücknehmen, bevor sie Sachen posten wie, Quark ist zu harmlos, aber ich bin schon verwarnt. Hauptsache die Trolls haben Spaß. Ob die überhaupt ein iPhone haben? Vermutlich in drei Paar von Omas gestrickten Socken mit dem Plastikschlüssel in der Tasche.
 
Ich bin Hosentaschennutzer und das iPhone ist sehr angenehm zu tragen. Es ist etwas größer als andere Telefone aber dafür recht flach was für mich angenehmer ist.

Für mich ist es ein Telefon wie jedes andere und so wird es auch genutzt. Schlüssel etc. mit dem iPhone in einer Tasche sind keine Seltenheit. Drei Stürze hat das iPhone schon hinter sich (auf Teppich) und nichts ist passiert.

Das hintere Alu hat ein paar Kratzer durch die Schlüssel - von vorne sieht es aus wie neu.
 
Das Thema Kratzer im Display taucht hier ja immer mal wieder auf. Es gibt dann auch User, die davon berichten, durch z.B. einen Schlüssel Kratzer ins Display bekommen zu haben. Ich würde das Problem also nicht unterbewerten und wenn es möglich ist, den Schlüssel lieber auf die andere Hosentasche verweisen.

Ich bin auch oft mit dem iphone in der Hosentasche unterwegs und kann auch bestätigen, dass es nicht störend wirkt. Durch das flache Design ist es relativ unauffällig. Um aber auch alles an möglichen Kratzern (insbesondere auf der Alu-Rückseite) auszuschließen habe ich es in einer Folie drin, von "www.bestskinsever.com" -> nur zu empfehlen!
 
mein k800i war da störender.
Passt alles perfekt ;)

Das kann ich so unterstreichen. Das iPhone ist im Vergleich mit dem K800i so angenehm flach, und keine störende Fotoklappe, die ständig aufgeht :)
 
Ich wollt mal fragen, wie es mit Bedienbarkeit ausschaut, während das iPhone in der Hosentasche ist und man Musik hört... man kann per Kopfhörer jedenfalls einen Track weiterschalten, aber um die Lautstärke anzupassen, muss man es wohl komplett aus der Tasche nehmen?

Track weiter geht am Kopfhörerkabel. Da wo das Mikro für die Freisprechfunktion ist. Einmal Doppelklick schaltet ein Lied weiter. Einfacher Klick lässt den iPod stoppen, erneuter Klick startet wieder.

Zum Lautstärke regeln eignen sich auch die seitlichen Taster. Die kann man auch durch die Hosentasche bedienen ohne das iPhone heraus zu holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mich@el und XQC
Das Thema Kratzer im Display taucht hier ja immer mal wieder auf. Es gibt dann auch User, die davon berichten, durch z.B. einen Schlüssel Kratzer ins Display bekommen zu haben. Ich würde das Problem also nicht unterbewerten und wenn es möglich ist, den Schlüssel lieber auf die andere Hosentasche verweisen.

Ich bin auch oft mit dem iphone in der Hosentasche unterwegs und kann auch bestätigen, dass es nicht störend wirkt. Durch das flache Design ist es relativ unauffällig. Um aber auch alles an möglichen Kratzern (insbesondere auf der Alu-Rückseite) auszuschließen habe ich es in einer Folie drin, von "www.bestskinsever.com" -> nur zu empfehlen!

Das Ding sieht ja echt mal super aus. Aber sieht es an Deinem phone auch so schön glatt aus?! Oder bekommt man Luftblasen o.ä. nicht 100% weg? Wär auf jeden Fall eine Überlegung wert, das Teil. Aber vielleicht erstmal das iPhone holen? *grübel* :)
 
So wichtig kann ich gar nicht sein das ich 2 Handys haben muss
 
So wichtig kann ich gar nicht sein das ich 2 Handys haben muss

er nutzt das 2. geschäftlich und nicht um sich wichtig zu machen!!

Solche Aussagen kannst du echt stecken lassen!

Mfg
cc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: begga
so, heute gleich 2 kratzer auf der displayseite. 2 monate unbeschadet überstanden und heute war das blöde feuerzeug schuld. gibt es da nicht so eine paste? sind nicht so tief, aber fallen schon auf-da in der mitte des iphones.
 
Das heißt die meisten hier haben es immer in der Hosentasche und es stört nicht oder nur geringfügig (von der größe und gewicht)
 
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone resistent gegen Schweiß?

Und wie sieht es mit der Schweißresistenz des iPhones aus? Gerade im Sommer wurde mein in der Hosentasche getragenes Mobiltelefon oft "eingeschwitzt" bis ich es in eine Babysocke von H&M gesteckt habe.
 
Ich kahn Mir garnicht vorstellen mein handy in einer Socke zu stecken :)..
Looool.
wie des wohl aussehen mag?

Kann mal bitte jemand ein Foto machen?
Bitte ich muss es unbedingt sehen
 
Das Ding sieht ja echt mal super aus. Aber sieht es an Deinem phone auch so schön glatt aus?! Oder bekommt man Luftblasen o.ä. nicht 100% weg? Wär auf jeden Fall eine Überlegung wert, das Teil. Aber vielleicht erstmal das iPhone holen? *grübel* :)

Hi Gonzi,

ich habe bisher keine Luftbläschen oder ähnliches unter dem Display. Leicht mit Spüliwasser angefeuchtete Folie entsprechend auflegen, glattstreichen (Feuchtigkeit rausstreichen) und etwas warten, bis die Folie anzieht. Danach ist diese schön glatt und auch nach einem halben Jahr immernoch fest auf dem iphone. Matt ist sie bisher auch nicht geworden, es beeinflusst das Display eigentlich in keinster Weise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gonzi
Und wie sieht es mit der Schweißresistenz des iPhones aus? Gerade im Sommer wurde mein in der Hosentasche getragenes Mobiltelefon oft "eingeschwitzt" bis ich es in eine Babysocke von H&M gesteckt habe.

Ich hab es oft im Fitness in der Hosentasche und das hat es bis jett auch ohne Probleme überlebt :)
 
Und hier nochmal :D
In meinen engen Hosen passt ja alles: Portemonnaie, Handy Schlüssel und Feuerzeug..
Würde denn das iPhone auch reinpassen?
Kp ich denke immer, dass es zu groß ist :confused:
 
passt in jede tasche ...auser in der kleinen tasche da wo man das ipod nano reinmacht passt es net
 
Ich hab sogar zwei Handys gleichzeitig in der Hosentasche. :cool:
Links mein iPhone und rechts meinen MDA Vario2 (+ Autoschlüssel)

Nur mal nachgefragt:
Stimmt das Gerücht, dass Funkstrahlen möglicherweise die Testikel schädigen könnten ?
Für Furchtsame , wie Unerschrockene keine einfache Frage, da über Stunden zumindest in unmittelbare Nähe die Einwirkung erfolgt, so das allgemein die Hosentauglichkeit in Frage gestellt werden könnte.
Zumindest würdest Du im schlimmsten Fall einen Doppelschlag in Stereo landen :)
 
Zurück
Oben Unten