Hosentaschentauglichkeit?

F

fabs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
255
Reaktionspunkte
1
Hi, ich hab demnächst vor mir ein iPhone 3G zu kaufen, hab aber noch ziemliche Bedenken, wie sich das Ding in der Hosentasche anfühlt? Stört das iPhone nicht, wegen der Größe?
 
Kommt auf die Hose an. :)
 
Doch..ich find es ziemlich groß (Hab n iPod-touch). In der Gesäßtasche okay...aber vor dem hinsetzen lieber herausnehmen ;)
 
Absolut kein Problem... wenn du auch andere Dinge wie Schlüssel etc. in der Hosentasche hast dann wird dich das iPhone nicht stören. Seit der Markteinführung trage ich das Teil mit mir herum und bin erstaunt dass das Display noch nicht einen einzigen Kratzer hat, obwohl ich oft auch Schlüssel/Feuerzeug in der selben Tasche trage. Gute Arbeit hier von Apple :)
 
Ich hab sogar zwei Handys gleichzeitig in der Hosentasche. :cool:
Links mein iPhone und rechts meinen MDA Vario2 (+ Autoschlüssel)
 
Naja, ich gebe mit meiner tragbaren Telefonzelle bestimmt nicht an.
Der Vario ist halt mein Diensthandy.
Wenn ich privat unterwegs bin bleibt der natürlich zu Hause...
Aber was die Sync mit Exchange angeht ist der einfach deutlich besser als das iPhone.
 
Absolut kein Problem... wenn du auch andere Dinge wie Schlüssel etc. in der Hosentasche hast dann wird dich das iPhone nicht stören. Seit der Markteinführung trage ich das Teil mit mir herum und bin erstaunt dass das Display noch nicht einen einzigen Kratzer hat, obwohl ich oft auch Schlüssel/Feuerzeug in der selben Tasche trage. Gute Arbeit hier von Apple :)

Also dazu kann ich definitiv nicht raten. Münzen, Feuerzeug und Schlüssel sollten keinesfalls in der gleichen Tasche stecken, da es doch ziemliche Macken geben kann.
 
Also dazu kann ich definitiv nicht raten. Münzen, Feuerzeug und Schlüssel sollten keinesfalls in der gleichen Tasche stecken, da es doch ziemliche Macken geben kann.

wieso Macken ?
 
Wegen Münzen, Feuerzeug und Schlüssel?!
 
Ich habe mein iPhone auch in der Hosentasche. Zusammen mit meinem Portemonnaie. Das iPhone steckt in einer iPod-Socke. Bisher gab es keine Probleme. Münzen und andere Sachen kommen mir nicht in diese Tasche.
 
Also dazu kann ich definitiv nicht raten. Münzen, Feuerzeug und Schlüssel sollten keinesfalls in der gleichen Tasche stecken, da es doch ziemliche Macken geben kann.

Quark ;) Nach meiner Erfahrung nimmt der Touchscreen nicht den geringsten Schaden... wie die Rückseite aussieht ist mir ziemlich egal.
 
Quark ;) Nach meiner Erfahrung nimmt der Touchscreen nicht den geringsten Schaden... wie die Rückseite aussieht ist mir ziemlich egal.

genau meine rede.nur hätte ich ein anderes wort als Quark benutz. Bin aber schon verwarnt worden deswegen belass ich es dabei.hehehe
 
Ich wollt mal fragen, wie es mit Bedienbarkeit ausschaut, während das iPhone in der Hosentasche ist und man Musik hört... man kann per Kopfhörer jedenfalls einen Track weiterschalten, aber um die Lautstärke anzupassen, muss man es wohl komplett aus der Tasche nehmen?
 
Ich sags euch ganz ehrlich, selbst Schlüsseln und Münzen werden viel zu überschätzt. Passe mittlerweile auch nicht mehr so auf wie am ersten Tag und trage es des öfteren mit Münzen und Schlüsseln zusammen in der Tasche. Fazit: 0 Kratzer.
 
Münzen,Schlüssel,Zangen,Drähte...alles was im Elektronikerleben so anfällt.. :D
Und es hat dem iPhone nichts ausgemacht ! :)
 
Freiheit für das iPhone.

Ungeschützt in der Hosentasche und es passiert nix, keine Macken keine Kratzer bis jetzt. Selbst wenn, das ist die persönliche Note des Gerätes. Wenn ich ein paar meiner Kollegen sehe die da so ein Plastikding drum haben....
 
und mit der Größe hat auch hier keiner ein Problem? Wenn ich mir mein derzeitiges Handy ansehe, ist das iPhone ja doch um einiges größer ...
 
mein k800i war da störender.
Passt alles perfekt ;)
 
und mit der Größe hat auch hier keiner ein Problem? Wenn ich mir mein derzeitiges Handy ansehe, ist das iPhone ja doch um einiges größer ...

Das täuscht. Meinen iPod touch konnte ich auch immer problemlos in der Hosentasche transportieren.
 
Zurück
Oben Unten