HomePods ab Herbst mit MultiUser Support auch in D

@Illmind "Hey Siri, ich bin xxx, spiele eine Playlist" (ohne Pause!) - "Welche Playlist möchtest du hören?" - "Rap" - "Heute wird das Wetter bewölkt........ meine Wetterangaben stammen von The Weather Channel"....

Funktioniert auf jeden Fall gut :D
 
Auf meinem iPhone wurden mir Tipps zum neuen Softwareupdate der Homepods angezeigt, unter anderem das:
Anhang anzeigen 342909 Damit sollten doch alle im Haushalt anwesenden Personen erkannt werden und den HomePod entsprechend nutzen können - oder sehe ich das falsch?
Da hab ich mich ungenau ausgedrückt. Die Stimmerkennung funktioniert nicht, was erst bei Aktivierung von "Persönliche Anfragen" zu sehen ist. Da heißt es dann: "Dieser HomePod kann deine Stimme in der aktuellen Sprache nicht erkennen" (Sprache ist "deutsch"). Ansonsten reagieren die HPMs (Siri) schon auf die Anfragen anderer Personen.
 
Zurück
Oben Unten