Homepod und Blu-Ray Player

Warum dann die Teufel nicht für blu-rays nutzen und für Musik einen HomePod
Den kannst du doch hinstellen wo du willst.


Ich Klinke mich mal auch hier hinzu, da ich auch am überlegen bin schlicht weg meine uralte 5.1 Anlage abzulösen. Heutzutage man Filme/Serien über Amazon Prime/Maxdome/Netflix/Apple TV mit nen ATV 4K oder so. Dabei die Tonausgabe vom ATV auf die HomePods ausgeben lassen kann?

Weil ich seh’s echt nicht ein genau 5.1 Lautsprecher hinzustellen dabei noch dann Homepods etc. Dabei muss ich sagen einfach, andere können sich meinetwegen soviel Geräte hinstellen was sie möchten. Ich jedenfalls benötige keine Alexa und Co. Wieviel Geräte soll man sich noch hinstellen? Mein Nutzen von der 5.1 Anlage sank rapide. Habe schon mehrfachst die HomePods im Stereo Modus angehört und bin sehr begeistert, da eh MacBook und MacMini da sind, hat man damit gute Voraussetzung um davon Film oder Musik zu übertragen gegenüber von stinknormalen Laptop.

Wäre genauso daran interessiert an nen AirPlay 2 fähigen Sender der evtl den Ton einer Bluray an die HomePods überträgt. Hab auch schon mal überlegt an Raspberry. Wäre evtl eine Möglichkeit damit etwas umzusetzen.

Nachtrag: Wobei ich sagen muss mit nen neuen TV die haben mittlerweile AirPlay 2 on Board, dort man den Ton doch dann auf die HomePods ausgeben lassen kann? Damit würde auch der Bluray-Player abgedeckt.
 
keine Ahnung was du mir jetzt sagen willst oder warum du mich zitierst
ich habe lediglich @der_tigger eine alternative aufgezeigt
und da hat er schon drauf geantwortet
daher ist was du machst oder nicht machen willst eig total belanglos
 
Zurück
Oben Unten