Dingens
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.03.2007
- Beiträge
- 246
- Reaktionspunkte
- 16
Moin
Ich würde gerne in meinem neuen HomePod den Standardaccount ändern. Meine Frau hat Apple Music und ich nicht, ich bin aber als Home Besitzer derjenige, der den Homepod eingerichtet hat. Ich kann die Apple ID und Passwort eintragen, aber dann kommt diese Fehlermeldung.
Zurückgesetzt, neu eingerichtet und aktuelle Software ist drauf.
Was kann ich noch tun?
Danke
Der Dingens
Ich würde gerne in meinem neuen HomePod den Standardaccount ändern. Meine Frau hat Apple Music und ich nicht, ich bin aber als Home Besitzer derjenige, der den Homepod eingerichtet hat. Ich kann die Apple ID und Passwort eintragen, aber dann kommt diese Fehlermeldung.
Zurückgesetzt, neu eingerichtet und aktuelle Software ist drauf.
Was kann ich noch tun?
Danke
Der Dingens