Homepod mit einem LG Fernseher verbinden

erhankarakoc

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.09.2009
Beiträge
163
Hallo.
Ich habe einen LG OLED Fernseher und einen HomePod.
Ich kriege die beiden nicht verbunden. Auch wenn ich meinen AirPort Extreme zwischenschalten will.
Gibts da einen Hack? Ich muss auch mal etwas ohne Apple TV schauen .
Ich bitte um dringende Mithilfe đź‘Ť
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
49.111
AppleTV nutzen oder andere Lautsprecher kaufen Bzw in dem Fall die vom TV benutzen.
 

erhankarakoc

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.09.2009
Beiträge
163
Also heißt es, es gibt tatsächlich keine Lösung dafür?
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
49.111
Nein. Zumindest keine die ich in den gleichen Anfragen hier gelesen hätte. Die HomePods brauchen das ATV als Soundzuspieler.
 

UnixLinux

Aktives Mitglied
Registriert
16.03.2004
Beiträge
2.225
Da geht nix ĂĽber den LG, nur Apple TV. Habe selbst zwei Home Pods und ein LG -TV .
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2019
Beiträge
4.938
Was fĂĽr ein LG ist es denn? Meiner kann Apple TV, Homekit und Airplay 2. Probiert habe ich das noch nicht.
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
49.111
Wissen wir das die das können. Aber sie können keine HomePods bespielen.
 
Oben