Homepod mit einem LG Fernseher verbinden

E

erhankarakoc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
2
Hallo.
Ich habe einen LG OLED Fernseher und einen HomePod.
Ich kriege die beiden nicht verbunden. Auch wenn ich meinen AirPort Extreme zwischenschalten will.
Gibts da einen Hack? Ich muss auch mal etwas ohne Apple TV schauen .
Ich bitte um dringende Mithilfe đź‘Ť
 
AppleTV nutzen oder andere Lautsprecher kaufen Bzw in dem Fall die vom TV benutzen.
 
Also heißt es, es gibt tatsächlich keine Lösung dafür?
 
Nein. Zumindest keine die ich in den gleichen Anfragen hier gelesen hätte. Die HomePods brauchen das ATV als Soundzuspieler.
 
Da geht nix ĂĽber den LG, nur Apple TV. Habe selbst zwei Home Pods und ein LG -TV .
 
Was fĂĽr ein LG ist es denn? Meiner kann Apple TV, Homekit und Airplay 2. Probiert habe ich das noch nicht.
 
Wissen wir das die das können. Aber sie können keine HomePods bespielen.
 
Das kann meiner auch alles.
 
ZurĂĽck
Oben Unten