Nachdem ich gestern noch 1 Std. alles versucht habe und und kein Erfolg hatte, habe ich heute 2 Std. mit dem Support telefoniert.
Der Typ hat sich echt Mühe gegeben. Verschiedene Einstellungen, HOmepod mini zurück gesetzt u.s.w.
Wir haben es aber trotzdem nicht hin bekommen, daß z.B. das iPhone Musik an den HPm übergibt oder zurück.
Egal wie nah, wie lange das iPhone in der Nähe des HPm ist, es passiert nichts.
Resultat: Der HPm mini wird ersetzt. Neuer Liefertermin Febr. 2021. Nööööööööööööööö, das geht ja gar nicht
Also hat er mir ein verlängertes Rückgaberecht für diesen HPm eingetragen und ich habe einen Neuen bestellt. Liefertermin ist auch Febr. 2021, ich kann den Alten aber solange behalten.
Warum das Übergeben aber bei mir nicht geht, verstehe ich immer noch nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung oder Erfahrungen, warum das Handoff nicht funktioniert?
Das sieht auf Videos so easy aus. iPhone in die Nähe vom HPm und schon kommt ein Anzeige imDisplay im iPhone und der HPm übernimmt die Musik.
Defekt, Software, iPhone, Router (Fritzbox+Fritzbox Router)?
P.S. Ansonsten funktioniert der HPm tadellos. Siri, Apple Musik, Kalendereinträge u.s.w. alles super.
Auch die die Übernahme der iPhone Musik nach manuelle Auswahl im Kontrollzentrum, alles kein Problem.