HomePod mini konfiguriert ewig.

rene12

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.11.2002
Beiträge
527
Wie lange hat es bei euch gedauert? Meiner ist jetzt schon 48 Stunden dran und konfiguriert immer noch. Daher sind ein paar Sachen nicht anwendbar, dass heisst ich kann das Wlan nicht ändern und auch keine zweite Stimme zuweisen. Beim HomePod mini ist die 14.4 drauf.
 

steini1961

Mitglied
Registriert
20.03.2010
Beiträge
132
Hast du deinen HomePod mini mal zurückgesetzt

https://support.apple.com/de-de/HT208244

danach dein iPhone in Nähe gehalten bis du zum konfigurieren aufgefordert wirst. Wichtig ist, dass dein iPhone in der Nähe bleibt und du den Dialog abgearbeitet hast. Aus meiner Erfahrung dauert das nur wenige Minuten.

Noch in Tipp: wähle vorher am iPhone das WLAN aus, das der später auch der HomePod nutzten soll.
 

rene12

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.11.2002
Beiträge
527
Habe alles genau alles so gemacht wie du geschrieben hast.
 

rene12

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.11.2002
Beiträge
527
Ich hätte kein HomeKit Zubehör installiert sagt Siri vom HomePod mini. Sind sie aber. Beim iPhone klappt es perfekt mit Siri, Nur der HomePod scheint das anders zu sehen. Woran liegt das?
 
Oben