HomePod mini konfiguriert ewig.

R

rene12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
722
Reaktionspunkte
84
Wie lange hat es bei euch gedauert? Meiner ist jetzt schon 48 Stunden dran und konfiguriert immer noch. Daher sind ein paar Sachen nicht anwendbar, dass heisst ich kann das Wlan nicht ändern und auch keine zweite Stimme zuweisen. Beim HomePod mini ist die 14.4 drauf.
 
Hast du deinen HomePod mini mal zurückgesetzt

https://support.apple.com/de-de/HT208244

danach dein iPhone in Nähe gehalten bis du zum konfigurieren aufgefordert wirst. Wichtig ist, dass dein iPhone in der Nähe bleibt und du den Dialog abgearbeitet hast. Aus meiner Erfahrung dauert das nur wenige Minuten.

Noch in Tipp: wähle vorher am iPhone das WLAN aus, das der später auch der HomePod nutzten soll.
 
Habe alles genau alles so gemacht wie du geschrieben hast.
 
Ich hätte kein HomeKit Zubehör installiert sagt Siri vom HomePod mini. Sind sie aber. Beim iPhone klappt es perfekt mit Siri, Nur der HomePod scheint das anders zu sehen. Woran liegt das?
 
Ich habe das gleiche Problem, hat jemand eine Lösung?

Grüße
Thomas
 
Nachdem ich mir einen zweiten HomePod mini auf english installiert habe, (danach wieder auf deutsch/deutsch),hat der erste seine Aufgaben auch wieder gefunden.
 
mmh, wie kann ich den beim Einrichten die Sprache ändern?
 
siri-voice-settings.jpg
 
ok, danke ich probiere es
 
ich habe jetzt vor der Homepod Einrichtung die Siri Sprache auf Englisch geändert, aber das hat nichts gebracht. Fehler besteht weiter.
Trotzdem Danke!
 
du musst deinen HomePod zurücksetzen und dann mit der neuen Sprache versuchen.
 
Ich habe das Problem auch. Am iPhone läuft alles ganz normal durch und in der Home App steht dann nur noch konfigurieren.
 
Zurück
Oben Unten