HomePod einrichten? Apple ID ändern?

Diskutiere das Thema HomePod einrichten? Apple ID ändern? im Forum Apple TV, HomePod.

Schlagworte:
  1. HuHaHanZ

    HuHaHanZ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    09.06.2011
    Hallo,

    ich habe mir, bzw. meinem Kind, einen HomePad geschenkt. Wenn ich diesen nun einrichte, in dem vorhandenen zu Hause in der Home App, ist meine Apple ID für die iCloud (Nachrichten, Kalender etc.) hinterlegt, für Apple Music kann ich die Apple ID ändern. Allerdings möchte ich gerne, das die Nachrichten nicht über meine ID laufen, sondern auch über die ID des Kindes.
    Das bekomme ich nur hin, wenn ich vorher in der Home App ein neues Haus anlege und dieses dann bei der Einrichtung über das iPhone des Kindes auswähle. Ich habe dann also zwei Häuser in der Home App.
    Das funktioniert zwar ist aber eher unschön, da z.b. die Lampen in seinem Raum in dem anderem Haus sind.

    Ist es nicht möglich die Apple ID nachträglich zu ändern für die iCloud im HomePod? Oder gehe ich die Einrichtung falsch an?

    Danke und Gruß
     
  2. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    243
    Mitglied seit:
    25.10.2012
  3. HuHaHanZ

    HuHaHanZ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    09.06.2011
    Das habe ich getan, nur finde ich es nicht so elegant sag ich mal. Es wäre praktisch, wenn man den Bereichen AM und iCloud manuell eine andere Apple ID zuweisen könnte.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...