HomePod Beleuchtung einschalten und als Nachtlicht nutzen??

folka

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.02.2005
Beiträge
264
Hallo,
ich habe mir gerade den HomePod Mini für mein Schlafzimmer gekauft und festgestellt, dass der HomePod bei einer Siri-Anfrage ein sehr schöne, weiches Licht macht. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Licht jenseits einer Siri-Anfrage einzuschalten und z.B. als Nächtlichen zu benutzen, wenn man noch mal aufstehen muss und nicht gleich das helle Licht einschalten möchte?
Das müsste doch irgendwie gehen.
Danke vorab.
 

Der Reisende

Aktives Mitglied
Registriert
27.12.2011
Beiträge
2.544
Geil wäre wenn Siri via HomePod meinen Chef anruft und ihm mitteilt, dass ich ihr die Seele aus dem Leib gepim.... hätte und deshalb nicht nochmal kommen könnte. Also zur Arbeit!
 

Gwadro

Aktives Mitglied
Registriert
05.06.2012
Beiträge
1.445
Oben